Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2019 17:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2019 07:18
am 05.01.2019 18:31
Es ist egal, ob du die Nummer versehentlich oder willentlich angerufen hast - du HAST sie angerufen.
Und mit dem Anruf werden die Kosten berechnet, egal ob du das wolltest oder nicht.
Zumal du mit dem Anruf sehr wohl den Service in Anspruch genommen hast - egal ob willentlich oder nicht.
Und noch was: Bei Servicerufnummern kommt immer am Anfang eine (noch) kostenlose Preisansage - dein Gespräch muss also länger als die Preisansage gewesen sein.
Und genau deshalb wird das auch nichts mit "Geld durch Vodafone zurück zu erhalten" werden...
am 05.01.2019 19:54
am 05.01.2019 19:59
am 05.01.2019 21:10
Dann wäre es sicherlich die einfachste Möglichkeit, wenn du dich an die Kundenbetreuung wendest.
Denn hier bist du in einem moderierten Kunden-helfen-Kunden-Forum und nicht im VF-Live-Support.
am 05.01.2019 22:27
am 06.01.2019 07:18