Geburtsdatum aendern
jan29
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

was ist der unkomplizierteste und schnellste Weg das Geburtsdatum fuer eine callYa Karte zu aendern?  Meine Portierung wurde abgelehnt weil das hinterlegte Datum auf der recht alten Karte leider falsch ist.

Danke,

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Entweder telefonisch über die Kundenbetreuung (Rufnummer und Kundenkennwort parat halten) oder über das Kontaktformular um Änderung des Geburtsdatums bitten. Hierfür an besten eine Kopie des Personalausweises mit hochladen. Auch hier ist das Kundenkennwort nötig, da du dies im angemeldeten Zustand machen solltest.

Oder gehe in einen VF-Shop. Hierfür ist dann ebenso der Personalausweis zur Identifikation des Vertragsinhabers nötig. 

PS: ich bin nicht Vodafone, ich bin ebenso nur Kunde. Dies ist ein U2U-Forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@jan29, die Daten beim alten Anbieter ändern lassen und dann die Portierung neu starten.

Ihr seit der alte Anbieter.  Sorry, das ich nicht klar war.  Ich moechte von callYa zu einem anderen Anbieter portieren und das Datum bei callYa ist falsch.

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Entweder telefonisch über die Kundenbetreuung (Rufnummer und Kundenkennwort parat halten) oder über das Kontaktformular um Änderung des Geburtsdatums bitten. Hierfür an besten eine Kopie des Personalausweises mit hochladen. Auch hier ist das Kundenkennwort nötig, da du dies im angemeldeten Zustand machen solltest.

Oder gehe in einen VF-Shop. Hierfür ist dann ebenso der Personalausweis zur Identifikation des Vertragsinhabers nötig. 

PS: ich bin nicht Vodafone, ich bin ebenso nur Kunde. Dies ist ein U2U-Forum.

Ich vermute mal dieses Kontaktformular https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Mal schauen, ob da eine Antwort kommt.

Danke fuer den Hinweis!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@jan29, so ist es. 🙂
Ich lasse den Thread aber offen und warte auf deine Rückmeldung. Halte uns auf dem Laufenden!