am
03.12.2018
09:12
- zuletzt bearbeitet am
03.12.2018
09:14
von
Matthes
Wie oben beschrieben wurde anscheinend vor vielen Jahren ein falsches Geburtsdatum übermittelt. Ich wollte nun in einen Vertrag wechseln, mit Rufnummernmitnahme. Auch bei Vodafone. Da hieß es, dies sei wegen einem falschen Geburtsdatum nicht möglich. Wohin muss ich mich wenden,bzw. eine Ausweiskopie senden.
Danke im voraus
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.12.2018 15:33
Hallo @,
sende die lesbare Kopie Deines Personalausweises am Besten an customerservice.o@vodafone.com
Bitte übermittle die entsprechende Rufnummer, wo die Änderung erfolgen soll. Die bekommst die Korrektur auch per SMS bestätigt. Danach sollte ein problemloser Wechsel in einen Vertrag möglich sein.
Schöne Woche Dir
Ramona
am 03.12.2018 11:13
am 03.12.2018 11:25
am 03.12.2018 12:46
am 03.12.2018 13:44
am 03.12.2018 15:33
Hallo @,
sende die lesbare Kopie Deines Personalausweises am Besten an customerservice.o@vodafone.com
Bitte übermittle die entsprechende Rufnummer, wo die Änderung erfolgen soll. Die bekommst die Korrektur auch per SMS bestätigt. Danach sollte ein problemloser Wechsel in einen Vertrag möglich sein.
Schöne Woche Dir
Ramona