Einloggen in MeinVodafone App nicht möglich
Ruffy14
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich versuche mich seit ein paar Stunden in die MeinVodafone App einzuloggen, bekomme aber immer nur

die Meldung, dass der Login fehlgeschlagen ist.

Sowohl Login per SMS-Code und Internet-Passwort waren erfolglos.

Über den Browser kann ich mich jedoch wunderbar in MeinVodafone auf der vodafone Seite einloggen, mit Benutzername und Handynummer, die eigentlich bei der App auch gehen müsste.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Für den CallYa Flex Tarif musst du die CallYa Flex App nutzen. Die MeinVodafone App funktioniert mit diesem Tarif nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Welchen Tarif nutzt du denn und welche App dazu?
Matthes
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ruffy14,

neben der berechtigten Frage von Mav1976 ein kurzer Hinweis:

Bei der MeinVodafone App kam es gestern bis heute ca. 10 Uhr und aktuell seit kurz nach 11 Uhr zu Einschränkungen. Daher war und ist aktuell auch ein Login bzw. die Nutzung nicht möglich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich bin mir nicht sicher ob der Tarif aktiv ist, da ich das nirgendwo nachschauen kann, aber es sollte ein Flex Tarif sein und dazu würde ich gerne die MeinVodafone App benutzen.

Ich habe gerade eben auch versucht mich anzumelden, ging aber nicht.

Seit heute ist mein Netz scheinbar auch "deaktiviert", ich kann also weder Mobile Daten benutzen noch Sms schreiben oder erhalten, obwohl mein Handy anzeigt dass ich mit dem Handynetz verbunden bin, sogar mit 4G 

Für den CallYa Flex Tarif musst du die CallYa Flex App nutzen. Die MeinVodafone App funktioniert mit diesem Tarif nicht.

Alles klar, dann versuche ich das, das Problem dass mein Handynetz nicht funktioniert besteht aber immernoch, gibt es dazu eine Lösung?

In welchem Bereich (PLZ) bist du denn unterwegs? Ich meine gestern gelesen zu haben, dass es Einschränkungen im 35er PLZ-Bereich gab.

Schaue bitte einmal um Unterforum "Störungsmeldungen Mobilfunknetz, CallYa und LTE" nach.
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/bd-p/StoerungsmeldungenMobilfunkLTE

Damit läuft alles top, vielen Dank! Seit ich den Tarif aktiviert habe funktioniert mein Handynetz nun auch super, hat sich also alles erledigt!

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Da der Thread als gelöst markiert wurde, hänge ich hier auch ein Schloss vor.