TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2018 10:21 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 10:31 von Poweruser666
Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich eine Prepaid Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone Spezial für 9,99€ mit 1,5 GB
Telefonieren klappt auch ohne Probleme, allerdings hat erst Internet geklappt nachdem ich mir die Option 300MB gekauft habe.
Diese mit mitlerweile verbraucht und mir wird angezeigt, das ich kein datenvolumen mehr habe. Auch in der App werden lediglich die 300MB angezeigt
Aber ich sollte doch pro Monat 1,5GB im Preis von 9,99€ drin haben und es war ja jetzt einmalig 11GB kostenlos drin.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Der Rest klappt mit den 200min frei usw.
Liebe Grüße Barbara
Edit: Betreff sinnvoll erweitert: Nur "Callya Smartphone Spezial" war etwas zu wenig.
Re-Edit: Beitrag auch ins passende Board verschoben. In "Feedback" findet keine Beratung statt. Bitte in Zukunft aus richtige Board achten. Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.07.2018 17:51
Hallo @Barbara1985,
Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen
Das System scheint Deinen Tarif nicht im vollen Umfang freigeschaltet zu haben
Entweder Du schickst mir die betreffende Mobilfunknummer per PN und wir biegen es gerade oder Du meldest Dich telefonisch beim CallYa-Team 01722290229 (so wie @frankco bereits vorgeschlagen hat)
Lieber Gruß
Conzi01
am 02.07.2018 12:32
Am schnellsten geht es wenn du die Callya Hotline anrufst +49 172 2290229 dort wird dir i.d.r. sofort geholfen.
am 02.07.2018 17:51
Hallo @Barbara1985,
Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen
Das System scheint Deinen Tarif nicht im vollen Umfang freigeschaltet zu haben
Entweder Du schickst mir die betreffende Mobilfunknummer per PN und wir biegen es gerade oder Du meldest Dich telefonisch beim CallYa-Team 01722290229 (so wie @frankco bereits vorgeschlagen hat)
Lieber Gruß
Conzi01
am 02.07.2018 19:16
02.07.2018 21:13 - bearbeitet 02.07.2018 21:14
Wenn du das Profil von Conzi01 öffnest ist rechts oben " MICH KONTAKTIREN " ein paar Zeilen darunter findest du den Link um eine PN zu schreiben, du musst dazu natürlich eingeloggt sein.
am 05.07.2018 10:17
Hallo@Barbara1985,
es kommt leider ab und zu vor, dass bei der Aktivierung des Tarifes das Inklusivdatenvolumen nicht zur Verfügung steht. Das lässt sich natürlich korrigieren
Schick mir Deine Rufnummer per PN und ich schau es mir gerne an. Versprochen
Viele Grüße
bommel1959
am 05.07.2018 13:40