abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Smartphone Spezial: Inklusiv-Datenvolumen ist nicht nutzbar.
Barbara1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, seit letzter Woche hab ich eine Prepaid Karte mit dem Tarif CallYa Smartphone Spezial für 9,99€ mit 1,5 GB
Telefonieren klappt auch ohne Probleme, allerdings hat erst Internet geklappt nachdem ich mir die Option 300MB gekauft habe.
Diese mit mitlerweile verbraucht und mir wird angezeigt, das ich kein datenvolumen mehr habe. Auch in der App werden lediglich die 300MB angezeigt
Aber ich sollte doch pro Monat 1,5GB im Preis von 9,99€ drin haben und es war ja jetzt einmalig 11GB kostenlos drin.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Der Rest klappt mit den 200min frei usw.

Liebe Grüße Barbara

 

Edit: Betreff sinnvoll erweitert: Nur "Callya Smartphone Spezial" war etwas zu wenig.

Re-Edit: Beitrag auch ins passende Board verschoben. In "Feedback" findet keine Beratung statt. Bitte in Zukunft aus richtige Board achten. Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Barbara1985,

 

Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

Das System scheint Deinen Tarif nicht im vollen Umfang freigeschaltet zu haben Smiley (traurig)

 

Entweder Du schickst mir die betreffende Mobilfunknummer per PN und wir biegen es gerade oder Du meldest Dich telefonisch beim CallYa-Team 01722290229 (so wie @frankco bereits vorgeschlagen hat)

 

Lieber Gruß

Conzi01



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
frankco
Digitalisierer
Digitalisierer

Am schnellsten geht es wenn du die Callya Hotline anrufst +49 172 2290229 dort wird dir i.d.r. sofort geholfen.

Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Barbara1985,

 

Du bist neu in unserer Community?! Herzlich Willkommen Smiley (fröhlich)

 

Das System scheint Deinen Tarif nicht im vollen Umfang freigeschaltet zu haben Smiley (traurig)

 

Entweder Du schickst mir die betreffende Mobilfunknummer per PN und wir biegen es gerade oder Du meldest Dich telefonisch beim CallYa-Team 01722290229 (so wie @frankco bereits vorgeschlagen hat)

 

Lieber Gruß

Conzi01



 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Barbara1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja sehr gerne. Wie klappt das mit der PN? Wenn ich auf das Profil klicke kann ich nix machen. Lg

 Wenn du das Profil von Conzi01 öffnest ist rechts oben " MICH KONTAKTIREN " ein paar Zeilen darunter findest du den Link um eine PN zu schreiben, du musst dazu natürlich eingeloggt sein.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo@Barbara1985,

 

es kommt leider ab und zu vor, dass bei der Aktivierung des Tarifes das Inklusivdatenvolumen nicht zur Verfügung steht. Das lässt sich natürlich korrigieren

 

Schick mir Deine Rufnummer per PN und ich schau es mir gerne an. VersprochenSmiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

bommel1959

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Barbara1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank. Mir wurde bereits gekommen. Jetzt klappt es.
Viele Grüße