Frage
Antwort
Lösung
am 08.10.2024 16:45
Hallo zusammen,
seit mehr als 1 Woche gibt es in 34212 Melsungen massive Probleme mit der 4G-Bandbreite. Ich bekomme auf meinen Geräten, egal ob Smartphone oder Tablet, kaum noch mehr als 1 Mbit/s im Download und 1 Mbit/s im Upload. Das betrifft nicht nur mein Gerät, sondern auch die meiner Familie und Freunde, die ebenfalls Vodafone nutzen. Wir haben alle dieselben Probleme.
Das Internet ist so gut wie nicht mehr nutzbar. Laut Vodafone ist der Funkmast überlastet, aber bisher hatte ich hier nie Schwierigkeiten mit der Verbindung – alles lief immer einwandfrei. Eine Störung liegt laut Störungsfinder nicht vor.
Hat jemand ähnliche Probleme oder Informationen dazu, wann das Problem behoben wird? Es ist wirklich frustrierend, da ich für den vollen Service bezahle, aber zurzeit quasi 0 Leistung bekomme. Das kann so doch nicht weitergehen.
Danke für eure Rückmeldungen!
Grüße.
08.10.2024 16:54 - bearbeitet 08.10.2024 16:57
Das Forum wird nicht viel ausrichten können, da hier Kunden anderen Kunden helfen.
Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice (0800/1721212) oder nutzen das Kontaktformular.
PS. Wenn alle Stricke reißen, gibt es ja auch noch die Bundesnetzagentur!
am 08.10.2024 19:54
@KCLNC Einfach Sonderkündigung und wechseln. Möglichst nicht auf O2, mit denen hat man nämlich gar keinen Empfang in Röhrenfurth. Kannst ja die Sender und die Empfangswerte auf cellmapper.net ansehen.
am 09.10.2024 11:18
Bitte noch zur Eingrenzung eine Straße nennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!