Frage
Antwort
Lösung
am 18.02.2019 08:45
Hallo,
ich habe bei meiner Callya Flex Karte im Februar mehrere "sonstige Abbuchungen" von jeweils 1 € welche ich nicht nachvollziehen kann.
Kann ich bitte einen vollständigen Nachweis erhalten, um welche Leistungen es sich dabei jeweils handelt.
Vielen Dank.
am 23.02.2019 19:16
Hi waulmurf,
nun landest Du doch bei mir.
Schick bitte kurz eine PN dazu, ich kümmere mich um alles Weitere für Dich.
Viele Grüße
Der-Peter
am 03.03.2019 14:27
Hallo Peter,
da ich im Urlaub war, konnte ich dir keine PN schicken. Und jetzt klappt es nicht mehr.![]()
Wie ich schon an Ramona geschrieben habe, wissentlich habe ich kein Abo aktiviert. Wofür auch? Ich kenne den Drittanbieter nicht einmal.
Wenn du das für mich löschen könntest und auch die Sperre für Mobiles Bezahlen setzen, wäre es sehr nett.
Vielen Dank und viele Grüße
waulmurf Ralph
PS: Nach Lesen vieler Beiträge in der Community habe ich versucht, Mobiles Bezahlen zu sperren. Ohne Erfolg. Habe keinen Zugang gefunden.
PS2: Wie kann es sein, dass ein Drittanbieter (Ramona schrieb: 4paynetworks) ohne meine Einwilligung bei vodafon Geld abruft? Und ohne eine Rechnung über die erbrachte Leistung zu erstellen?
am 04.03.2019 15:38
am 11.06.2019 18:42
am 12.06.2019 13:29
Hallo @Barty77,
bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen es uns näher an und melden uns bei Dir ![]()
Viele Grüße
Conzi01