1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Flex Sonstige Abbuchungen jeweils 1 €
rentnerschreck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe bei meiner Callya Flex Karte im Februar mehrere "sonstige Abbuchungen" von jeweils 1 € welche ich nicht nachvollziehen kann. 

Kann ich bitte einen vollständigen Nachweis erhalten, um welche Leistungen es sich dabei jeweils handelt.

Vielen Dank.

14 Antworten 14

Hi waulmurf,

nun landest Du doch bei mir. Schick bitte kurz eine PN dazu, ich kümmere mich um alles Weitere für Dich.

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Peter,

da ich im Urlaub war, konnte ich dir keine PN schicken. Und jetzt klappt es nicht mehr.

Wie ich schon an Ramona geschrieben habe, wissentlich habe ich kein Abo aktiviert. Wofür auch? Ich kenne den Drittanbieter nicht einmal.

Wenn du das für mich löschen könntest und auch die Sperre für Mobiles Bezahlen setzen, wäre es sehr nett.

Vielen Dank und viele Grüße

waulmurf Ralph

PS: Nach Lesen vieler Beiträge in der Community habe ich versucht, Mobiles Bezahlen zu sperren. Ohne Erfolg. Habe keinen Zugang gefunden.

PS2: Wie kann es sein, dass ein Drittanbieter (Ramona schrieb: 4paynetworks) ohne meine Einwilligung bei vodafon Geld abruft? Und ohne eine Rechnung über die erbrachte Leistung zu erstellen?

Boris
Moderator:in

Hallo @waulmurf,

da Peter ein paar Tage nicht im Büro ist, klappt das mit den PN nicht.

Ich kümmer mich aber gern stellvertretend drum.

Schick mir Bitte eine PN mit Deinen Daten zu.

Gruß,

Boris

Hallo,
ich habe dasselbe Problem:

"Sonstige Abbuchung" jeweils 1 € am 06.04. 15.04. 25.04. 04.05. 14.05. 24.05. und am 03.06.

und ich weiß nicht, wofür...

Kann mir jemand helfen?
Danke
Conzi01

Hallo @Barty77,

bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen es uns näher an und melden uns bei Dir

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund