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am 05.05.2018 13:21
Hallo kann es sein das die Nachfüll Option für das Datenvolumen erhöht wurde von 4,99€ auf 8,99€?
Wenn es wirklich der Fall sein sollte, finde ich es echt dreist von Vodafone. Das wäre eine Preiserhöhung um 90%.
Ich bin gewechselt zu Flex, weil ich die Preise echt gut fand aber jetzt nach den Preishammer könnt ich mich echt ärgern dies gemacht zu haben.
Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter von Vodafone dazu äußern könnte
Liebe Grüße
Jolinho
am 07.05.2018 16:40
Hallo,
ich musste heute mein Datenvolumen aufstocken, da nur noch 10 MB verfügbar waren.
Bei mir wurden definitiv 8,99€ berechnet.
An wen muss ich mich denn jetzt wenden, damit der Differenzbetrag erstattet werden kann?
Vielen Dank im Voraus.
am 07.05.2018 17:18
Hallo LTE4G,
wie bereits geschrieben wurde, gibt es im Flex keine Preisänderungen.
Es handelt sich hier leider um einen technischen Fehler ![]()
In unseren Kanälen weisen wir doch drauf hin, dass der Flex gestört ist. Gleich beim Start ins Forum ist ein großer Banner.
Bitte hab noch Geduld!
Viele Grüße
Woiti
am 07.05.2018 18:55
am 07.05.2018 19:29
am 07.05.2018 19:34
Was?! Jetzt auch noch der nächste Haken, dass man nur noch einmal pro Monat das Datenvolumen resetten kann?!
Ich bitte noch heute um eine offizielle Mitteilung seitens Vodafone!
a) In Bezug auf den Preis für das Resetten (4,99 EUR oder doch 8,99 EUR) und
b) Reset immer noch unbegrenzt möglich?
07.05.2018 19:49 - bearbeitet 07.05.2018 20:07
Ich glaube auch, dass das kein Fehler ist.
Wenn man bedenkt, was seit Monaten beim Flex Tarif passiert, dass seit einer Ewigkeit das Vertragskennwort/Kundenkennwort nicht übermittelt wird und dann noch die Informationspolitik betrachtet, dann komm ich zum Schluss, dass das gewollt ist. Es passt einfach ins Bild.
Bin seit November das erste Mal bei Vodofone, und ein Glück bald wieder bei der Telekom.
Die Kommunikation bei Fehlern geschieht dort auch am Wochenende und dort würde eine essenziell wichtige App nicht einfach über einem Monat kaum funktionieren.(Fast wochenlang ohne Reaktion von Vodafone)
Ich bin wahnsinnig froh, dass ich mich damals nicht hab breitschlagen lassen, einen Laufzeitvertrag bei Vodafone abzuschließen.
Die Informationspolitik ist wirklich eine Katastrophe und der Sinn des Forums erschließt sich mir auch nicht, denn hier bekommt man auch keine neueren Informationen und ein " hey, sorry Leute, haltet durch" ist ja wohl auch eher befremdlich.
am 07.05.2018 20:13
Ihr habt aber schon gelesen, was @Woiti schrieb:
wie bereits geschrieben wurde, gibt es im Flex keine Preisänderungen.Es handelt sich hier leider um einen technischen Fehler
![]()
In unseren Kanälen weisen wir doch drauf hin, dass der Flex gestört ist. Gleich beim Start ins Forum ist ein großer Banner.
Was soll da jetzt noch für eine offizielle Stellungnahme kommen?
Ich halte auch die Aussage, von einem monatl. reset für eine Fehlinfo. Aber sofort geht die große Panikmache los.
am 07.05.2018 20:13
am 07.05.2018 20:32
Laut app scheint der Fehler wohl behoben zu sein die nachfülloption kostet jetzt wieder 4.99€. Jetzt können wir uns wieder alle beruhigen
am 07.05.2018 20:49
Die Android-App geht nach wie vor nicht.
Also können wir uns nicht alle wieder beruhigen...