Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2018 13:21
Hallo kann es sein das die Nachfüll Option für das Datenvolumen erhöht wurde von 4,99€ auf 8,99€?
Wenn es wirklich der Fall sein sollte, finde ich es echt dreist von Vodafone. Das wäre eine Preiserhöhung um 90%.
Ich bin gewechselt zu Flex, weil ich die Preise echt gut fand aber jetzt nach den Preishammer könnt ich mich echt ärgern dies gemacht zu haben.
Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter von Vodafone dazu äußern könnte
Liebe Grüße
Jolinho
am 07.05.2018 20:57
@Trefoil In diesem thread geht es um die Preisgestaltung. Und das scheint ja wohl geklärt zu sein.
am 07.05.2018 20:59
Also bei mir geht sie ohne Probleme habe ein s9+
07.05.2018 22:08 - bearbeitet 07.05.2018 22:09
Beruhigt euch doch mal alle. Die Moderatoren haben deutlich gemacht, dass es sich um einen technischen Fehler handelt. Die unterschiedlichen Screenshots zeigen dies sehr deutlich.
Auch wurde weiter oben Hilfe angeboten, sofern das System dich 8,99 € abgezogen haben sollte.
In den Medien rudert man auch bereits zurück und aktualisiert die alten Beiträge mit neuen Infoupdates.
https://www.mobiflip.de/callya-flex-vodafone-dreht-an-der-preisschraube/
https://www.google.de/amp/s/www.mobiflip.de/vodafone-callya-flex-app-preis/amp/
Also noch offizieller wie hier von den Moderatoren kann man es nicht haben.
am 08.05.2018 12:10
Hallo @Sky-net,
bitte sende mir per PN Deine Mobilfunknummer, ich schreibe Dir die Differenz gut.
Diese Nacht wurde in der Flex-App eine neue Software eingespielt, jetzt werden die Preise wieder richtig angezeigt.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Hab einen sonnigen Tag,
Viele Grüße,
RomyB
am 08.05.2018 17:23
Hi Trefoil,
der Fehler in der App sollte behoben sein, heute kam die Rückinfo durch die Technik!
Das heißt, die Nachfüll-Option wird wieder korrekt mit 4,99 € angezeigt und berechnet. Und das Nachfüllen wird natürlich nicht begrenzt
Ich hoffe, ich konnte Dich etwas beruhigen
Sonnige Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 08.05.2018 18:20
Hi Maikind2017,
und noch einmal ganz konkret: die Nachfülloption bleibt bei 4,99 € und kann beliebig oft genutzt werden. Der Fehler in der App sollte lt. Technik gefunden sein. Die Anzeige und Berechnung sind damit wieder in Ordnung.
Teste einfach noch mal
Einen schönen Abend,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.