1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Card aus Vodafoneshop
wolf1983
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am 9.5 die callya karte im shop gekauft und bis jetzt keine freischaltung.habe auch beim callyateam angerufen was ja angeblich deutsch sein soll aber alle sieben mitarbeiter haben nur gebrochen deutsch gesprochen und jeder sagte was anderes der eine sagte meine karte war aktiviert und das wurde wieder rückgängig gemacht und ich solle doch wieder in den shop fahren und die registrirung erneut machen und der letzte eben meinte die karte sollte heute aktiv sein und wenn nicht solle ich doch wieder in den shop fahren also kundenfreundlich ist für mich was anderes.

Bis jetzt ist die Karte immernoch nicht aktiv!

6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @wolf1983,

warst du nochmals im Shop gewesen? Dort werden deine Daten gleich in ein spezielles elektronisches Formular an VF übertragen, was die doppelte Verifizierung beschleunigen soll.

Wobei man natürlich bedenken muss, dass der 10.05. ein Feiertag gewesen ist und viele sicherlich den Brückentag genossen haben.

ich war gestern nochmal im shop da hieß es ich solle warten und wenn bis zum abend nix passiert solle ich die callya kundenbetrueung anrufen und das tat ich 7 mal bis dann mal einer halbwegs verständliches deutsch gesprochen hat und mir sagte die karte solle heute mittag spätestens frei geschaltet sein aber nix ist passiert so darf ich montag wieder zum vodafone shop fahren kostet ja alles kein geld in den augen von den vodafone mitarbeitern mittlerweile stehe ich kurz davor mich an den verbraucherschutz zu wenden und ob ich vodafone weiter empfehlen werde ist fraglich nichts als ärger selbst bei meinem dsl und festnetz nur ärger mit vodafone

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Der Verbraucherschutz wird dir hier wenig weiterhelfen können. 😞

sehr kundenfreundlich von vodafone das sich hier nicht mal einer von vodafone äußert!

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@wolf1983 bitte bedenke, dass wir hier ein Wochenende und somit die Angestellten auch frei haben.
Das Forum selbst ist ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen.
Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @wolf1983,

sorry, dass wir uns erst heute bei Dir melden.

Schicke mir bitte einmal Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sobald ich diese habe, werde ich nachsehen, warum die Karte noch nicht aktiv ist.

Viele Grüße Smiley (fröhlich)

Woiti 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!