1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Sim Karte vor Portierung aktvieren?
xWolf8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute meine CallYa Sim Karte erhalten und zum 12.04. wird meine Rufnummer zu Vodafone portiert. Nun meine Frage, kann ich meine Sim Karte schon vor dem 12.04. aktvieren oder ist es erst am 12. möglich? 

Zweite Frage: welches Kundenkennwort muss ich angeben? Ich konnte keins festlegen, wären es dann die ersten 4 Ziffern der SuperPin? Oder kann/muss ich vorher bei der Hotline anrufen?

MfG

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@xWolf8,

zum Thema Kundenkennwort hänge dich hier mit rein.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/td-p/1606017/page/9

Zum Thema Aktivierung wird die SIM erst zum 12.04. von VF aktiviert. Vorher nicht.
Conzi01
Moderator:in

Hallo @xWolf8,

die Aktivierung Deiner SIM-Karte ist für den 12. April 2018 ab 10 Uhr hinterlegt 🙂 Vorher ist keine Freischaltung möglich 😞

Halte durch!

Zu Deiner zweiten Frage: Dein Kundenkennwort habe ich eben an die eMail Adresse geschickt, die bei Bestellung der Freikarte angegeben wurde

Ganz lieber und sonniger Gruß,

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

xWolf8
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke @Conzi01 für die Rückmeldung. 🙂

Dementsprechend kann ich auch erst ab dem 12.04. mich bei MeinVodafone anmelden und hier im Vodafone Konto die CallYa Nummer hinzufügen? Bisher gibts da nämlich noch eine Fehlermeldung.

MfG

Woiti

Hallo xWolf8,

erst wenn die Karte bei uns aktiviert ist, kannst Du Dich bei MeinVodafone anmelden. Vorher geht es leider nicht.

Hab also noch etwas Geduld, ist ja nicht mehr lang Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Falko_D
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone-Team, 

auch ich habe einen CallYa- Vertrag abgeschlossen, aber bisher kein Kundenkennwort erhalten. 

Können Sie mir bitte weiterhelfen?

VG Falko