Support:

CallYa

Antworten
Moderator

Betreff: CallYa Freikarte: Kunden-Kennwort unbekannt

Hallo tk210,

@tk210 schrieb:
Würde sich bitte jemand darum kümmern?

ja, gerne. Die hier im Thread genannten Daten bitte per PN an mich.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Smart-Analyzer

Hallo Mathias

Habe mich als nicht Kunde registriert damit ich in der Community was schreiben kann.

Da ich ja immer noch kein Kundenkennwort bekommen habe.

Seltsammerweise bin ich wenn ich mich in der Community Einloge ,auch in Mein VODAFONE angemeldet.

Darin kann ich meine Adressdaten etc. anscheinend ändern ,aber sonnst nichts.

Was versteht ihr da nicht ?

Würdet ihr gleich beim kauf der Callya auch ein Kundenkennwort mitgeben ,kämme es nicht zu diesem durcheiander.

Grüße

Mastermind

Hallo Wolf,

Deine Mängelrüge geht an die falsche Adresse!

Die Moderatoren reißen sich hier den A... auf, um einen Prozeßfehler auszubügeln.

Ich bin selbst Anfang 10/2017 online zu VF gewechselt und habe meine Nummer mitgebracht. Schon damals war das Problem bekannt. Es war schon üblich, das Kundenkennwort über die Moderatoren bzw. die Hotline zu erfragen. Zumal es wenig Sinn macht ein Kennwort, das ich nicht kenne über ein Formblatt zu ändern. Als ich das geschrieben hatte, hat mir ein tapferer Ritter bescheinigt, daß er selten so einen dämlichen Post gelesen habe wie meinen.

Zum Thema: Offensichtlich wird maschinell ein Kundenkennwort erstellt; sonst könnte man dieses nicht bei den Moderatoren bzw. der Hotline erfragen. Leider wird das Kennwort dem Kunden aber nicht mitgeteilt. Das ist ein Systemfehler.

Den Moderatoren gebührt wirklich Dank und Anerkennung für ihre Eselsgeduld , mit der sie diesen Systemfehler ausbügeln.

Gruß

Smart-Analyzer

Hallo ervau,

ist mir schon klar das die Moderatoren nichts dafür können.

Mit meinem Anliegen meine ich ja auch das durcheinander von der FIRMA VODAFONE.

Ich möchte doch nur ein Kennwort damit ich in MEIN VODAFONE alles machen kann.

Weis auch nicht warum ich keines bekomme.

Habe nur das Internetpasswort für die Commumity ,damit kann ich meine CALLYA NUMMER

NICHT HINZUFÜGEN .

Seltsammerweise bin ich mit dem Internetpasswort in MEIN VODAFONE auch Angemeldet,

aber ich kann da nichts machen .Eigentlich dürfte ich mit dem Internetpasswort doch gar nicht in MEIN VODAFONE kommen.

Möchte sich doch BITTE ein Moderator der SACHE annehmen.

Smart-Analyzer

[ Editiert ]

Hallo Wolf,

1. ist deine Nummer portiert?

2. wenn ja - wann?

und dann bitte einen Moderator um das Kundenkennwort, wenn das nicht hilft geh mal in einen Vodafoneshop - würde ich jedenfalls machen.

Schau mal in den Anhang

Netzwerkforscher

Hallo

Ja meine Nummer ist portiert am 08.03.2018.

Könnte mir BITTE ein Moderator ein Kundenkennwort geben .

Moderatorin

Hi @Wolf33,

das kriegen wir hin.

Schick mir bitte eine PN mit Deiner Handy-Nummer, Deiner Mailadresse und den ersten vier Ziffern der PUK.

@Numalfix und @ervau - vielen Dank für Eure Posts!

Schönen Sonntag

Su

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Netzwerkforscher

Hallo SU

DANKE das es doch noch geklappt hat mit dem Kennwort.

Gruß Wolf33

Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls meine Freikarte bekommen, heute (20.03.) ist das Datum der Portierung und ich habe bisher leider kein Kennwort bekommen oder festgelegt/festlegen können...

Ich hoffe auf Hilfe! Smiley (überglücklich)

Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gern reinhängen.

Vor Paar Wochen habe ich bereits eine Nummer zu Vodafone portiert und musste das entsprechende Kundenkennwort über die Hotline zusenden lassen. Es hat alles wunderbar geklappt.

Am kommenden Wochenende ist die nächste Nummer dran. Die SIM-Karte habe ich bereits erhalten, das Kundenkennwort fehlt. Ich hoffe auch auf die Hilfe Smiley (zwinkernd)

Gruß, Dimi-X