CallYa Rechnungen sofort
mokorana
Daten-Fan
Daten-Fan

Mir platzt echt der Kragen. Lassen Sie mir SOFORT meine bisherigen und zukünftigen Rechnungen des CallYa-Tarifes zukommen oder ich werde rechtliche Schritte einleiten.

6 Antworten 6
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
1. Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Deshalb: hier wird eine andere Tonlage erwartet und gegeben. Danke
2. Bei CallYa gibt es keine Rechnungen im eigentlichen Sinn. Die gibt es ausschließlich bei Verträgen.
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@mokorana
3. Benutze die Forensuche. Das Thema selbst, was und wie du es bekommen kannst, ist hier mehrfach beschrieben worden.

Ich habe mich bereits in diesem Forum informiert und daraufhin eine äußerst freundliche und nette PN an den Moderator "Mathes", mit der Bitte um Zusendung der Rechnungen, geschrieben. Darauf habe ich lediglich eine pampige Antwort bekommen, dass ich keine PN verschicken darf und einen öffentlichen Post erstellen soll, was ich hiermit getan habe.

Ich halte es rechtswidrig wenn für eine in Deutschland angebotene und durchgeführte Dienstleistung keine Rechnung ausgestellt wird. Was Vodafone hier Betreibt ist reine Schikane. Wie kann es sein, dass ich mich 1. in einem Forum anmelden muss und mich dort mit irgendwelchen Leuten beschätigen und betteln muss, um eine Rechnung zu erhalten.

Wenn mein Anliegen nicht binnen einer Woche, bis Freitag, den 25.01.2019 geklärt ist, geht die Sachlage sofort an die Rechtkanzleit "Witting Contzen & Kollegen Rechtsanwälte".

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Koch

Wenn mein Anliegen nicht binnen einer Woche, bis Freitag, den 25.01.2019 geklärt ist, geht die Sachlage sofort an die Rechtkanzleit "Witting Contzen & Kollegen Rechtsanwälte".

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Koch

@mokorana

solche Drohungen gehören hier wirklich nicht hin, man kann auch mit einer Brechstange überall

durchgehen wenn man will. Ob das Zielführend ist bezweifle ich jetzt mal 

Hab doch bitte was Geduld

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@mokorana hier sind noch folgende Punkte zu erwähnen:

Du hast den Forenregeln zugestimmt. Punkt 1.1 vor allen Dingen bei deiner Tonlage hier.

Zum Thema unaufgeforderte Mails an Moderatoren: Hier ist es auch ganz gut beschrieben.

Ich glaube auch nicht, dass man dir erklären muss, war ein Forum ist.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@mokorana, wenn du dich im Forum informiert hast, dann wären dir auch andere Wege/Kanäle aufgefallen. Eine Anmeldung extra hierfür ist gar nötig.

Dass was es gibt nennt sich nicht Rechnung, sondern Aufladebestätigung. Wie du sie bekommst, ist zuhauf hier im Forum beschrieben. Es gibt auch noch andere Kanäle, um VF zu erreichen, die dir genau das entrichten können.

PS: Deine Fristsetzung hat hier keine rechtswirksame Bindung, da dies ausschließlich ein U2U-Forum ist, in denen Kunden anderen Kunden helfen.