Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2019 11:56
Mir platzt echt der Kragen. Lassen Sie mir SOFORT meine bisherigen und zukünftigen Rechnungen des CallYa-Tarifes zukommen oder ich werde rechtliche Schritte einleiten.
am 18.01.2019 12:11
am 18.01.2019 12:43
am 18.01.2019 13:16
Ich habe mich bereits in diesem Forum informiert und daraufhin eine äußerst freundliche und nette PN an den Moderator "Mathes", mit der Bitte um Zusendung der Rechnungen, geschrieben. Darauf habe ich lediglich eine pampige Antwort bekommen, dass ich keine PN verschicken darf und einen öffentlichen Post erstellen soll, was ich hiermit getan habe.
Ich halte es rechtswidrig wenn für eine in Deutschland angebotene und durchgeführte Dienstleistung keine Rechnung ausgestellt wird. Was Vodafone hier Betreibt ist reine Schikane. Wie kann es sein, dass ich mich 1. in einem Forum anmelden muss und mich dort mit irgendwelchen Leuten beschätigen und betteln muss, um eine Rechnung zu erhalten.
Wenn mein Anliegen nicht binnen einer Woche, bis Freitag, den 25.01.2019 geklärt ist, geht die Sachlage sofort an die Rechtkanzleit "Witting Contzen & Kollegen Rechtsanwälte".
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Koch
am 18.01.2019 13:23
Wenn mein Anliegen nicht binnen einer Woche, bis Freitag, den 25.01.2019 geklärt ist, geht die Sachlage sofort an die Rechtkanzleit "Witting Contzen & Kollegen Rechtsanwälte".
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan Koch
solche Drohungen gehören hier wirklich nicht hin, man kann auch mit einer Brechstange überall
durchgehen wenn man will. Ob das Zielführend ist bezweifle ich jetzt mal ![]()
Hab doch bitte was Geduld
18.01.2019 13:52 - bearbeitet 18.01.2019 13:57
@mokorana hier sind noch folgende Punkte zu erwähnen:
Du hast den Forenregeln zugestimmt. Punkt 1.1 vor allen Dingen bei deiner Tonlage hier.
Zum Thema unaufgeforderte Mails an Moderatoren: Hier ist es auch ganz gut beschrieben.
Ich glaube auch nicht, dass man dir erklären muss, war ein Forum ist.
am 18.01.2019 16:23