CallYa Mailbox abschalten
decabrio
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich muss meine  CallYa Mailbox abschalten, da ich im Ausland bin und mir jeder Anruf, den ich nicht annehme 2 EUR kostet. Mit 5500 komme ich zwar ins Menu, aber da gibt es keine Einstellung dafuer. ##272# funktioniert nur bei Standard Mailbox. Ich habe ein CallYa Mailbox. 

Fuerl eine Loesung bin ich sehr dankbar.

Kundenservice anrufen ist aus dem Ausland viel zu teuer.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @decabrio ;

schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß,

Holger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Deaktiviere die Rufumleitungen über das Menü des Handys. 

Und wie mache ich das? In meinem Menu nach Eingabe 5500 finde ich nichts. Und die Eingabe #......... wird sofort unterbrochen als ungültig

Je nach Handy bei den Anrufeinstellungen. 

ich glaube Du hast mein Problem nicht verstanden. Das hat nichts mit meinen Telefoneinstellungen zu tun. Ich will die Vodafone CallYa Mailbox deaktivieren. Die ist nicht in meinem Telefon, sondern auf irgendeinem Server.
Dennoch kannst du über deine Einstellungen deines Telefons die Anrufeinstellungen deaktivieren/ändern.

Diese scheinen aktuell ja noch aktiv zu sein. Wie du diese änderst/deaktivierst findest du über die Hilfe deines Telefons oder in den Einstellungen meist unter dem Punkt "Anrufeinstellungen"

erstmal Danke fuer die Muehe.

Selbstverstaendlich ist die Rufumleitung an meinem Telefon aus. Ich kenne auch niemenden, der das privat nutzt. 

Mein problem ist auch nicht eine Rufumleitung, sondern die Mailbox, die ich deaktivieren muss. Und dafuer brauche ich eine Loesung.

Hallo @decabrio ;

schau mal hier, vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß,

Holger

##002# hat geklappt. Man darf nur nicht 5500 vorher wählen. Das war mein Fehler.
Vielen Dank!
Freut mich zu lesen und danke für deine Rückmeldung. Magst du denn Beitrag von @HolgerPK dann als Lösung markieren? Dann könnten wir hier zuschließen.