abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

CallYa Komfortaufladung funktioniert nicht
Pitz1964
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe für CallYa im Januar 2018 die Komfortaufladung aktiviert. Zudem habe ich einer 15 Euro Überweisung das Bankkonto bestätigt. Vor einigen Tagen ist mein Guthaben unter 5 Euro gefallen und somit sollte die Aufladung greifen. Ich habe in den letzten beiden Tage schon mehrere SMS mit dem Hinweis erhalten, dass 15 Euro von meinem Bankkonto abgebucht wurden und als Guthaben auf mein CallYa Konto gebucht wurden; passiert ist aber noch nichts - weder eine Abbuchung, noch eine Guthabenbuchung ?

Lieben Gruß

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hat du bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen @Pitz1964?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hat du bereits mit der Kundenbetreuung gesprochen @Pitz1964?

Die Kundenbetreuung habe ich angerufen. Man sagte mir: Kein Problem...

Ich hörte Tippen im Hintergrund...Das Problem ist gelöst.

 

NIX ist gelöst...Heute Morgen bekam ich schon wieder mehrere SMS...kein Guthaben wurde aufgebucht, weil auch nichts von meinem Konto abgebucht wurde !

 

Also, bei anderen Anbietern funktioniert diese Komfortaufladung besser.

 

Entweder gibt Vodafone eine eindeutige Vorgehensweise raus oder stellt besser diesen "Service" wieder ein. Andere Teilnehmer haben wohl auch massive Probleme wie hier im Forum zu lesen ist.

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pitz1964,

ist echt nicht toll, wenn der Service nicht greift und Dir nicht geholfen wird.

Schicke mir mal bitte über PN Deine Telefonnummer. Ich guck mir das mal an Smiley (gleichgültig)

Viele Grüße,

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

@KerstinV

Danke erst einmal für Deine Hilfe. Ich werde mal abwarten bis mein Guthaben aufgebraucht ist, ob es dann funktioniert. Sonst melde ich mich noch einmal.

LG

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Viele Grüße

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.