am 03.01.2019 21:39
Hallo zusammen,
bei unserem Handy mit Call Ya Tarif haben wir vor zwei Monaten 400 MB Datenvolumen dazu gebucht, können aber trotz ordnungsgemäßer Einrichtung nicht darauf zugreifen. Wir haben es auch nochmal von einem Vodafone-Shop-Mitarbeiter überprüfen lassen, der bestätigt hat, dass alles korrekt eingegeben ist.
Kennt jemand dieses Problem und hat eine Idee, was man noch machen kann???
Der Tarif verlängert sich ständig, aber wir haben nichts davon, weil wir es nicht nutzen können.
Leider kann man auch nirgendwo auf der Vodafone-Seite sehen, wo man es wenigstens stoppen könnte..
Viele Grüße
am 03.01.2019 23:20
am 04.01.2019 00:21
Hallo Mav1976,
Call Ya Talk &SMS heißt der Tarif.
am 04.01.2019 00:31
am 04.01.2019 11:35
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 05.01.2019 17:46
Hallo Jojo111,
das Handy verbindet sich nicht mit dem Datennetz.
Als APN ist wap.vodafone.de eingestellt..
am 05.01.2019 21:46
am 06.01.2019 23:48
am 07.01.2019 07:03