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Lösung
am 05.04.2018 10:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.04.2018 18:37
Wahnsinn. Na ja, auch egal jetzt. Bin zu einem anderen Anbieter, Rufnummerportierung läuft. Zu albern das ganze.
am 17.04.2018 19:14
am 17.04.2018 20:08
am 17.04.2018 20:19
18.04.2018 17:13 - bearbeitet 18.04.2018 17:15
Ich würde das Ganze pragmatisch angehen und übergangsweise in einen anderen CallYa-Tarif wechseln... Das geht über die Hotline und kann sofort umgesetzt werden. Evtl. kann man mit der Hotline auch über ein Entgegenkommen in Form einer Gutschrift sprechen...
Denn wechseln.. tja wohin, wenn man ein gutes Netz inkl. LTE möchte? O2 hat ein besch... Netz und der rosa Riese wenig inklusive für's Geld, besondern was Datenvolumen angeht (aber auch gänzlich fehlende Inklusivminuten bei dem 1 GB-Tarif), bei Prepaid zumindest.... Und bei den D-Netz-Resellern kann man zwar jetzt eine LTE-Option mit dazubuchen, aber zum Einen sind die Tarife dann auch teuer und zum Anderen auch auf 50 Mbit/s bschränkt...
Und nein, ich arbeite nicht bei Vodafone aber ich finde die CallYa-Tarife vom P/L-Verhältnis einfach unschlagbar...
Ich bin selbst vor ein paar Monaten vom Flex wieder zurück in den Special S gewechselt, weil er auch wenn die App funktioniert gravierende Nachteile bei Telefonie/Mailbox hat und der Special S für meinen Bedarf aber auch perfekt passt... Aber vielleicht bekommen Sie das mit dem Flex ja irgendwann hin...
am 18.04.2018 17:14
am 19.04.2018 05:27
am 19.04.2018 07:38
am 19.04.2018 08:23
Es ist ein Graus mit Vodafone! Ich bin gerade mal 4 Wochen dort und dann sowas??
Als Vodafone-Sprecher zu sagen es betrifft nur wenige Nutzer ist schon eine große Frechheit.
Nach 4 Tagen ohne mobiles Internet und ohne Minuten, habe ich mich dazu aufgerungen, die (DEUTSCHE) Hotline anzurufen, welche bestimmt nicht in Deutschland ist sondern irgendwo in Tschechien, wenn ich höre mit wem ich als Kunde spreche. Die Dame hat mir gesagt ich könne mein Internet und Minuten auch per Hotline aufladen lassen. Na ok, mach ichs einmal und dann wird in 4 Wochen schon die App wieder funktionieren??? Nix da, nach etwa 4 Tagen bekomme ich eine SMS, dass ich doch bitte mein Callya Guthaben aufladen solle.Gehts noch?? Die Mitarbeiter dort wissen von gar nichts und sagen mir ich solle es per App aufladen!
Vodafone interessiert sich einfach Null für ihre Callya Kunden, deswegen wird auch NICHT mit Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet, so wie es hier steht.
19.04.2018 08:24 - bearbeitet 19.04.2018 08:32
- Schutzbehauptung/ taktisches Herunterspielen
“Wenn ich das schon früher gewußt hätte, hätte ich ja schon lange etwas dagegen unternehmen können.“
- verschlafener Vorstand von einem Unternehmen, das wahrscheinlich sogar zertifiziert ist
Dazu gehört aber auch die Auswertung von Kundenrückmeldungen/ Kundenzufriedenheit.
Man müßte nur mal ins eigene Forum kucken. Bei CallYa gibt es zwei Schwerpunkte:
1. Maschinell erstelltes Kundenkennwort wird Kunden nicht mitgeteilt; bekannt seit mehr als einem halben Jahr!
2. CallYa flex-app für bestimmte Kunden unbenutzbar; bekannt seit mindestens 05.04.2018!
Wenn diese beiden Themen erledigt sind, ist die Welt „fast“ i. O.!
Aber wir arbeiten ja mit Hochdruck daran. Leider merkt der Kunde davon nix!
In beiden Fällen versuchen die Moderatoren auf verlorenem Posten die Kunden ruhig zu halten für etwas, was „weiter oben“ verschlafen wird.
Gute Besserung VF