2 SIM-Karten bestellt, jedoch kam nur eine an
MaikVodafone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Ich habe am Freitag 2 Prepaid-SIM-Karten bestellt. 3 Tage später (am Montag) kam dann komischerweise nur eine von den beiden an.

Beide Karten wurden um dieselbe Uhrzeit bestellt und eine Versandbestätigung kam am nächsten Tag (Samstag) ebenfalls für beide Karten. Bis heute ist die 2. Karte noch nicht eingetroffen.

 

Was kann ich tun?

Einfach eine neue Karte bestellen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MaikVodafone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank erstmal an @doreen-123

 

Jedoch hat sich jetzt das Problem bzw. Missverständnis von alleine gelöst.

Ich habe gestern (am Dienstag Abend), den Briefkasten geleert und siehe da, die 2. SIM-Karte ist angekommen.

 

Mein Tipp also:

Noch 1-2 Werktage warten, sonst einfach eine neue SIM-Karte bestellen!

 

LG,

@MaikVodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@MaikVodafone,

 

schade, dass nur eine Karte bisher angekommen ist. Smiley (gleichgültig)

 

Sollte die Karte in den kommenden Tagen nicht ankommen, kannst du gerne eine Neubestellung durchführen.

 

Vielen Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
MaikVodafone
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank erstmal an @doreen-123

 

Jedoch hat sich jetzt das Problem bzw. Missverständnis von alleine gelöst.

Ich habe gestern (am Dienstag Abend), den Briefkasten geleert und siehe da, die 2. SIM-Karte ist angekommen.

 

Mein Tipp also:

Noch 1-2 Werktage warten, sonst einfach eine neue SIM-Karte bestellen!

 

LG,

@MaikVodafone

Schön, dann mache ich hier mal zu.