am 07.08.2018 11:34
Guten Tag.
Ich habe am Freitag 2 Prepaid-SIM-Karten bestellt. 3 Tage später (am Montag) kam dann komischerweise nur eine von den beiden an.
Beide Karten wurden um dieselbe Uhrzeit bestellt und eine Versandbestätigung kam am nächsten Tag (Samstag) ebenfalls für beide Karten. Bis heute ist die 2. Karte noch nicht eingetroffen.
Was kann ich tun?
Einfach eine neue Karte bestellen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.08.2018 11:40
Vielen Dank erstmal an @doreen-123
Jedoch hat sich jetzt das Problem bzw. Missverständnis von alleine gelöst.
Ich habe gestern (am Dienstag Abend), den Briefkasten geleert und siehe da, die 2. SIM-Karte ist angekommen.
Mein Tipp also:
Noch 1-2 Werktage warten, sonst einfach eine neue SIM-Karte bestellen!
LG,
am 07.08.2018 16:02
schade, dass nur eine Karte bisher angekommen ist.
Sollte die Karte in den kommenden Tagen nicht ankommen, kannst du gerne eine Neubestellung durchführen.
Vielen Grüße
Doreen-123
am 08.08.2018 11:40
Vielen Dank erstmal an @doreen-123
Jedoch hat sich jetzt das Problem bzw. Missverständnis von alleine gelöst.
Ich habe gestern (am Dienstag Abend), den Briefkasten geleert und siehe da, die 2. SIM-Karte ist angekommen.
Mein Tipp also:
Noch 1-2 Werktage warten, sonst einfach eine neue SIM-Karte bestellen!
LG,
am 08.08.2018 20:02