Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten 2G/3G/4G  Region Leipzig PLZ 04xxx....

Mobilfunk: Einschränkungen mobile Daten und Sprache 4G + VoLTE Region Ost Sachsen, Thüringen, südliches                             Sachsen-Anhalt, südliches Brandenburg

Self-Service: Vodafone-E-Mail Einloggen nicht möglich

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_CallYa

2 SIM-Karten bestellt, jedoch kam nur eine an
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Guten Tag.

 

Ich habe am Freitag 2 Prepaid-SIM-Karten bestellt. 3 Tage später (am Montag) kam dann komischerweise nur eine von den beiden an.

Beide Karten wurden um dieselbe Uhrzeit bestellt und eine Versandbestätigung kam am nächsten Tag (Samstag) ebenfalls für beide Karten. Bis heute ist die 2. Karte noch nicht eingetroffen.

 

Was kann ich tun?

Einfach eine neue Karte bestellen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank erstmal an @doreen-123

 

Jedoch hat sich jetzt das Problem bzw. Missverständnis von alleine gelöst.

Ich habe gestern (am Dienstag Abend), den Briefkasten geleert und siehe da, die 2. SIM-Karte ist angekommen.

 

Mein Tipp also:

Noch 1-2 Werktage warten, sonst einfach eine neue SIM-Karte bestellen!

 

LG,

@MaikVodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

@MaikVodafone,

 

schade, dass nur eine Karte bisher angekommen ist. Smiley (gleichgültig)

 

Sollte die Karte in den kommenden Tagen nicht ankommen, kannst du gerne eine Neubestellung durchführen.

 

Vielen Grüße

Doreen-123

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank erstmal an @doreen-123

 

Jedoch hat sich jetzt das Problem bzw. Missverständnis von alleine gelöst.

Ich habe gestern (am Dienstag Abend), den Briefkasten geleert und siehe da, die 2. SIM-Karte ist angekommen.

 

Mein Tipp also:

Noch 1-2 Werktage warten, sonst einfach eine neue SIM-Karte bestellen!

 

LG,

@MaikVodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Schön, dann mache ich hier mal zu.
Mehr anzeigen
Top Autoren