Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2018 15:05 - zuletzt bearbeitet am 26.03.2018 15:31 von Jojo111
Hallo,
die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, ohne Erfolg. Der Thread hier https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Änderung-der-Bankverbindung-für-Callya-Nummer/m-p/1402932#M48017 beschreibt das Problem, aber der Link für das Formular ist tot 😞
Ich muss nach einer Fusion die Bankverbindung ändern. Wenn ich dies über den Button "Bankverbindung ändern" mache, kann ich über Sofortüberweisung eine neue Bankverbindung eingeben und die Komfortaufladung für die neue Bankverbindung beauftragen. Das klappt zwar, aber nach zwei Versuchen steht immer noch die alte Bankverbindung in meinen Vertragsdaten. Und ja, ich habe mehr als 3 Tage gewartet - die geänderte Bankverbindung steht trotzdem nicht drin (es ist jetzt schon mehr als eine Woche wieder vorüber).
Wer kann helfen? Danke!
Edit: Verschoben
am 26.03.2018 21:31
am 27.03.2018 08:26
Hallo ansgarhoffmann,
Du kannst Deine BV auch ganz bequem in der Mein Vodafone App ändern. Solltest Du allerdings Schwierigkeiten haben, dann wenden Dich ans CallYa Team (01722290229). Die können die BV direkt im Kundenkonto ändern
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 27.03.2018 11:44
Hallo,
danke für die Antworten.
Stehe ich vor einem Wald mit lauter Bäumen 😉 oder sehe ich in der App nicht, wo ich die Bankverbindung ändern kann? Ich finde nur, dass ich die Komfortaufladung deaktivieren kann, oder eine Direktaufladung vornehmen. Selbiges habe ich ja schon 2x über das Web-Portal gemacht mit der neuen Bankverbindung, ohne Änderung, wie oben beschrieben.
Also: Wo kann man in der App die Bankverbindung ändern?
Danke!
am 28.03.2018 08:36
Hi ansgarhoffmann,
bitte wende Dich mit Deinem Kundenkennwort an unser Callya Team unter 0172/2290229 oder teile uns per PN Deine Rufnummer mit.
Liebe Grüße
Doreen-123