Archiv_CallYa

Siehe neueste
Änderung Bankverbindung CallYa
ansgarhoffmann
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die Suchfunktion habe ich bereits benutzt, ohne Erfolg. Der Thread hier https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Änderung-der-Bankverbindung-für-Callya-Nummer/m-p/1402932#M48017 beschreibt das Problem, aber der Link für das Formular ist tot Smiley (traurig)

 

Ich muss nach einer Fusion die Bankverbindung ändern. Wenn ich dies über den Button "Bankverbindung ändern" mache, kann ich über Sofortüberweisung eine neue Bankverbindung eingeben und die Komfortaufladung für die neue Bankverbindung beauftragen. Das klappt zwar, aber nach zwei Versuchen steht immer noch die alte Bankverbindung in meinen Vertragsdaten. Und ja, ich habe mehr als 3 Tage gewartet - die geänderte Bankverbindung steht trotzdem nicht drin (es ist jetzt schon mehr als eine Woche wieder vorüber).

 

Wer kann helfen? Danke!

 

Edit: Verschoben

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
@ansgarhoffmann, dann warte bis sich ein Moderator hier einklinkt und sich die Sache genauer anschaut. Dies kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo ansgarhoffmann,

Du kannst Deine BV auch ganz bequem in der Mein Vodafone App ändern. Solltest Du allerdings Schwierigkeiten haben, dann wenden Dich ans CallYa Team (01722290229). Die können die BV direkt im Kundenkonto ändern Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
ansgarhoffmann
Smart-Analyzer

Hallo,

 

danke für die Antworten.

Stehe ich vor einem Wald mit lauter Bäumen Smiley (zwinkernd) oder sehe ich in der App nicht, wo ich die Bankverbindung ändern kann? Ich finde nur, dass ich die Komfortaufladung deaktivieren kann, oder eine Direktaufladung vornehmen. Selbiges habe ich ja schon 2x über das Web-Portal gemacht mit der neuen Bankverbindung, ohne Änderung, wie oben beschrieben.

 

Also: Wo kann man in der App die Bankverbindung ändern?

 

Danke!

Mehr anzeigen
doreen-123
Moderatorin

Hi ansgarhoffmann,

 

bitte wende Dich mit Deinem Kundenkennwort an unser Callya Team unter 0172/2290229 oder teile uns per PN Deine Rufnummer mit.Smiley (fröhlich)

 

 

Liebe GrüßeSmiley (zwinkernd)

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Top Autoren