am 27.08.2019 18:49
Leider habe ich schon wieder das gleiche Problem mit BIS. Habe versucht neu zu registrieren aber keinen Erfolg. Auch Akku raus und wieder rein hat nichts gebracht .
Kann mir wieder jemand helfen?
Vielen dank schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 13:15
Hallo @Blackb,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 28.08.2019 13:15
Hallo @Blackb,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 29.08.2019 17:24
Vielen dank erst mal.
Hier ist der alte Beitrag von mir mit dem selben Problem.
https://forum.vodafone.de/t5/BlackBerry/Blackberry-Internet-Service-BIS-weg/td-p/1973421
Vielleicht kann ja geholfen werden 🙂
am 30.08.2019 18:35
06.09.2019 17:47 - bearbeitet 06.09.2019 17:48
Hallo,
Ja habe ich und ist alles wieder im lot.
Vielen Dank!
am 08.09.2019 10:51
Hi Blackb,
freut mich, dass Die @BiancaW helfen konnte.
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Markierung der Lösung. Da die Lösung gefunden wurde, schließe ich hier wieder ab.
Dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Der-Peter