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Antwort
Lösung
am 11.09.2019 10:20
Hallo allerseits,
leider habe ich wieder einmal keine Verbindung zum BlackBerry Internet Service (Pearl 9105 - BB OS 6.0.0.756.).
Es ist wieder genau so wie hier und hier beschrieben.
Bei den letzten Malen sollte ich per PN die Mobilfunknummer und das Kundenkennwort zusenden, worauf der BIS für das Gerät wieder gestartet wurde.
Über eine Lösung würde ich mich sehr (!) freuen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Jo(achim)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2019 08:44
Hallo @JoBerry,
bitte entschuldige die späte Antwort
Bitte starte Dein Handy neu. Der Dienst wurde wieder hinzugefügt Dafür musste Dein Tarif ab heute neu gestartet werden. Natürlich nicht auf Deine Kosten
Wie lange das Behalten/Einrichten des BB-Dienstes noch möglich ist, kann zur aktuellen Zeit nicht bestätigt werden.
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Conzi01
am 13.09.2019 16:16
Hallo - ist hier jemand??
Entschuldigung, ich möchte wirklich nicht ungeduldig sein. Aber mein Blackberry ist mein Hauptgerät zum Empfang von E-Mails und es wäre unangenehm, wenn ich jetzt am Wochenende immer erst in mein Büro gehen müsste, um nach E-Mails zu schauen.
Ist eine Lösung dieses Mal nicht so einfach möglich wie bei den vorigen Ausfällen des BIS?
Bitte nochmals um Entschuldigung für die Drängelei!!
Vielen Dank!
Jo(achim)
am 17.09.2019 08:44
Hallo @JoBerry,
bitte entschuldige die späte Antwort
Bitte starte Dein Handy neu. Der Dienst wurde wieder hinzugefügt Dafür musste Dein Tarif ab heute neu gestartet werden. Natürlich nicht auf Deine Kosten
Wie lange das Behalten/Einrichten des BB-Dienstes noch möglich ist, kann zur aktuellen Zeit nicht bestätigt werden.
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Conzi01
am 17.09.2019 12:06
Hallo Conzi01,
vielen Dank für die Antwort, ganz besonders aber für die Lösung meines Problems! Happy!!
> Dafür musste Dein Tarif ab heute neu gestartet werden.
Wie passiert denn sowas?
> Wie lange das Behalten/Einrichten des BB-Dienstes noch möglich ist, kann zur aktuellen Zeit
> nicht bestätigt werden.
0hje - so etwas habe ich schon befürchtet. Bekommen die "alten" Blackberry-Nutzer rechtzeitig eine Info vor der endgültigen Abschaltung der BB-Dienste?
Meine Probleme mit den Alternativen habe ich ja hier beschrieben.
Nochmals ganz herzlichen Dank!
Jo(achim)
17.09.2019 14:18 - bearbeitet 17.09.2019 14:21
Vodafone CallYa-Teilnehmer werden nach und nach auf eine andere Abrechnungsplattform umgestellt. Diverse, aussterbende Dienste werden auf der neuen Plattform nicht mehr unterstützt. Derzeit ist es für uns noch möglich, einzugreifen, und einen Rückwechsel auf die bisherige Plattform durchzuführen.
Bei diesem Rückwechsel wird vom System der zugrundeliegende Tarif neu gestartet. Für den Neustart musstest Du aber nichts bezahlen
Wir freuen uns, wenn Du zufrieden bist. Wenn es den BB-Dienst irgendwann wieder rausschmeißt, dann melde Dich gern. Du musst allerdings jederzeit mit der Antwort rechnen, dass wir diesen nicht mehr einrichten können Eine Vorab-Info wird es dazu nicht geben.
Bis dahin genieße noch Deine Beere
Viele Grüße
Conzi01