Netz unterbrechung
Mahmoud3
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid März habe ich Netz Unterbrechung , über 20 mal angerufen , 6-7 mal Techniker war bei mit , 5 mal Router gewedelt, ankommend Box gewechselt, beim Termine über online wurde paar mal mein Termin storniert und andere hin gelegt beim Beschwerden und nur über Vodafone wurde festgelegt, aber das Service Partner von Vodafone hat sich anders gedacht : mich anrufen und wenn ich dran gehen legen die auf beim zurückrufen gehen sie dran dann legen die auf , und bei Vodafone melden Kunde nicht erreicht so ein *piep* , obwohl habe ich das bei Vodafone gemeldet haben die nicht unternommen steht immer noch Kunde nicht erreicht . Und jetzt eine teuer Router hingestellt die ich 9,95 € mehr bezahlen muss damit alles funktioniert . Komische Weise bin mehrere Jahre kunde aber jetzt praktisch gezwungen neu Router oder eigene kaufen wenn ich Internet haben will . Das schlimmste ist das auch dies nicht funktioniert und mir wurde gesagt ich muss trotzdem bezahlen weil bei mir steht ob ich Internet oder nicht .

kundigung erfasst erst Februar nächste kehre 2027 , also auch noch bezahlen für das was Vodafone nicht liefern kann 🙈🙈🙈🙈

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Mahmoud3,

das klingt wirklich nach einer langen und anstrengenden Zeit für Dich. Wenn seit März immer wieder Unterbrechungen auftreten, mehrere Technikertermine nicht wie geplant geklappt haben und Du zusätzlich für einen Router mehr bezahlen sollst, obwohl die Verbindung nicht stabil läuft, ist das natürlich sehr frustrierend.

Wir möchten gern gemeinsam mit Dir Schritt für Schritt prüfen, woran es aktuell liegt und wie wir das für Dich schnell verbessern können. Dazu schauen wir uns Deine Leitung, die bisherigen Entstörungen, die Terminabwicklung sowie die Router- und Kostenfrage im Detail an. Wenn ein Anschluss nicht zuverlässig funktioniert, prüfen wir auch mögliche Gutschriften und welche Optionen es für Dich gibt.

Melde Dich bitte direkt über unseren WhatsApp Chat unter der Rufnummer 0172 121721 bei uns. So können wir Deinen Fall konkret aufrufen und direkt mit Dir zusammen dranbleiben, bis eine Lösung da ist.

Viele Grüße

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!