- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.08.2018 14:49
Hallo,
ich besitze seit einigen Tagen ein iPhone X im Smart XL Tarif.
Leider kann ich in den Einstellungen "Anklopfen/Makeln" und "Anrufer-ID senden" nicht aktivieren.
Ich habe hier schon viele solcher Beiträge gesehen, die aber alle keine öffentliche Lösung haben...
Vielen Dank für euren Support!
cpu
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.08.2018 09:06 - bearbeitet 24.08.2018 09:07
Vielen Dank. Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Es lag an einer Sperre bei Neuverträgen. Die Kollegen von der Hotline haben mir helfen können.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.08.2018 16:11
ich kann beide Funktionen problemlos am IPhone X ein und ausschalten. Daher vermute ich dass es sich hierbei um eine Sperre im System. Rufen Sie die Kundenbetreuung 1212 an. Dort kann man den Status prüfen und eventuell die Einstellungen verändern.
Gruß
Ha Fe
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.08.2018 08:11 - bearbeitet 24.08.2018 08:12
Hallo cpu,
Du kannst mit gerne per PN die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
MajaT
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
24.08.2018 09:06 - bearbeitet 24.08.2018 09:07
Vielen Dank. Das Thema hat sich mittlerweile erledigt. Es lag an einer Sperre bei Neuverträgen. Die Kollegen von der Hotline haben mir helfen können.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.08.2018 10:33
Hallo cpu,
das war auch mein Verdacht, aber super das Du bereits alles lösen konntest.
Viele Grüße
MajaT