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Antwort
Lösung
am 17.08.2018 18:51
am 20.08.2018 09:27
Hallo n3anka,
Du kannst mir gerne die betreffende Handynummer und das Kundenkennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
MajaT
am 25.08.2018 11:40
25.08.2018 12:17 - bearbeitet 25.08.2018 12:19
@Gelöschter User,
warum werden solche einfachen Funktionen nicht wie in der Vergangenheit standardmäßig aktiviert?
Das ist doch frustrierend zu lesen, wie viele User hier schreiben, dass das Anklopfen nicht funktioniert und im Nachhinein erst durch euch aktiviert werden muss.
Solche Probleme hatte ich in der Vergangenheit bei Vodafone, in der der Kunde noch Kunde war, nicht.
am 27.08.2018 09:15
Hallo Mav1976,
in dem Fall hier handelt es sich um eine Sperre auf dem Kundenkonto, die das Anklopfen, Anrufer-ID senden und das setzen von Rufumleitungen sperrt. Das gab es früher tatsächlich nicht, aber hier gab es vor einigen Monaten eine Änderung.
Aktuell läßt sich an diesem Prozess leider nichts ändern.
Viele Grüße
MajaT