Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Vodafone hotspot
Hallo Community Seit eine Woche verbindet bei mir zuhause mein iPhone nicht mehr zu hotspot. Früher ging’s einwandfrei, jetzt Signal ist da wie früher funktioniert aber nur da draußen. Technische Einstellungen würde nicht geändert. Danke Voraus und ...
Einrichtung Apple-Watch "SIM fehlt"
Hallo, ich habe eine Apple Watch SE, die ich für unser Kind eingerichtet habe. Bei der Mobilfunk Einrichtung habe ich den vorher über die Hotline eingerichteten Smart Tech M Tarif ausgewählt. Auf der iPhone App zeigt er auch korrekt "Vodafone" an. Al...
Probleme mit imassage nach e sim
Hallo,leider klappt mein imassage mit meiner Rufnummer nicht mehr nur noch mit der email Adresse habe schon alles probiert. die Kosten für die sms Registrierung für imassage und FaceTime werden auch immer höher
Vodafone GigaTV App - err-702 auf allen IOS Geräten
Hallo,seit gestern kommen alle meine IOS Endgeräte - sei es ein iPhone mit der GigaTV app oder verschiedene Apple TV Boxen mit der GigaTV App - auf den Fehler "ERR-702".Das lief bis gestern problemlos. Ich habe bereits die Apple TV Box auf den neuest...
SIM karte oder eSIM funktioniert nicht
Ich habe meine Nummer versehentlich auf eSIM übertragen in meine neuen Iphone 16. Jetzt funktioniert mein Karte nicht. Ich möchte meine alte SIM-Karte zurück oder eine neue bekommen. Ich habe keine Netzwerk
Aplple Watch eSim übertragen
Ich habe eine Apple Watch 5 und möchte nun die eSim auf eine neue Apple Watch SE 2024 übertragen. Die alte Apple Watch 5 habe ich der Anleitung entsprechend entkoppelt und gelöscht. Auf der neuen Apple Watch SE 2024 habe ich aber nicht die Möglichk...
SMS auf meinem Iphone15 geht nicht mehr
Hallo,ich kann seit heute keine SMS auf meinem Iphone15 senden, gestern war noch alles ok.Woran kann das liegen?Mit bestem Dank für hilfreiche Antworten Norbert Kossel
neue Giga TV Box 2 und Apple TV 4K
Vor 2 Wochen habe ich im Austausch eine neue Giga tv box 2 erhalten. Der Anschluß der box erfolgte nach Problemen dann docht. (ständig Fehler SAV 1836) Allerdings beim Versuch den 2.Fernseher im Wohnzimmer zu installieren, bis dato über Apple 4...
Kundenkennwort gesperrt / Apple Watch Konfiguration
Moin,beim einrichten meiner Apple Watch habe ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun ist es gesperrt.Im Shop wurde mir ein Formular gegeben, damit ich es zurücksetzen/ändern kann. Die Änderung wurde mir nun auch per SMS bestätigt, aber ...
Gelöst! Eigentumsnachweis
hallo, Mein Vater hat mir sein iPhone 12 geschenkt weil er selbst bei Vodafone ein neues Gerät zur Vertragsverlängerung erhalten hat. als unerfahrene Person in Apple Dingen habe ich meine Apple Account Daten vergessen und das Gerät ist nach nach l...