Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2018 17:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.04.2020 14:20 - bearbeitet 19.04.2020 14:21
Bei mir funktioniert Wifi Calling ebenfalls nicht 😞
Ich nutze die Fritzbox von Unitymedia und DNS steht auf den default-Werten (also Bezug vom Provider). Auch die Firewall ist nicht verändert worden.
Ich habe es mit drei verschiedenen iPhones (8, 6 und 6s) getestet, jeweils mit meiner SIM, keine Chance. Vorher mit o2 und Telekom kein Problem, das Gerät schaltete sofort auf WLAN-Calling um.
am 19.04.2020 16:01
am 19.04.2020 16:17
Ist ein Red-Vertrag... ich bin davon ausgegangen, dass das automatisch aktiv ist... beim ‚Mitbewerb‘ musste ich dafür nichts machen...
Muss ich mich wohl doch durch die Warteschleife quälen.
am 19.04.2020 19:20
Sollte eigentlich. Kann aber hin und wieder auf irgendwelchen Gründen dich nicht aktiv gesetzt worden sein. 😞
Du kannst auch den Apple Business Chat nutzen.
am 20.04.2020 12:36
Hallo Senseohasser,
konntest Du es schon klären?
Es kommt tatsächlich vor, das VOLTE mal nicht hinterlegt ist oder gesperrt ist.
Falls Du noch nichts erreichen konntest, sende mir per PN Deine Mobilnummer und Dein Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 20.04.2020 13:52
Inken konnte es klären: Es war tatsächlich in meinem Vertag nicht gesetzt. Jetzt funktioniert alles