am 04.06.2018 21:27
hallo ich kann mich nicht mehr mit meinem tablet mit der giga tv-app einloggen hatte sie neu instaliert hatte auch das gerät aus der liste gelöscht nun geht garnichts mehr kann das gerät auch nicht mehr einloggen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2018 08:48
Hallo Ralf28,
kannst Du bitte mal ein Update der App machen oder direkt eine Neuinstallation?
Gruß
Jens
am 04.06.2018 21:56
Hallo Ralf28,
was wird Dir denn genau angezeigt (Nummer/Text)?
Welches Tablet nutzt Du und welche Softwareversion ist da drauf?
Gruß
Jens
am 04.06.2018 22:05
sie konnten sich nicht anmelden. prüfen sie bitte ihre internet - verbindung. (err-100)
lifetab s8312 medion ( lenovo )
android - version 4.4.2
es hatte alles funktioniert
am 05.06.2018 21:45
Hallo Ralf28,
da kann ich Dich momentan nur um Geduld bitten. Die Kollegen sind an einer Behebung dran.
Gern möchte ich das für Dich auch aufnehmen und benötige Deine Kundendaten dazu.
Schickst Du mir die per PN zu? Du wirst dann direkt dazu informiert. 🙂
Gruß
Jens
am 06.06.2018 09:18
guten morgen ich habe dir eine PN gesendet hoffentlich hat das mit dem Link geklappt
am 11.06.2018 08:48
Hallo Ralf28,
kannst Du bitte mal ein Update der App machen oder direkt eine Neuinstallation?
Gruß
Jens
am 11.06.2018 10:13
guten morgen jens ich danke dir sehr jetzt funktioniert es wieder super
mfg Ralf28
am 13.06.2018 10:33
Hallo Ralf28,
sehr schön.
Wenn Du mal eine Frage hast, erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Hier mache ich nun zu.
Gruß
Jens