Archiv_Andere-VF-Services

Vodafone Pass nicht auffindbar
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe letztes Jahr Anfang Oktober einen Vertrag mit dem Young L Tarif abgeschlossen, dabei hieß es, ich würde auch einen kostenlosen Vodafone Pass erhalten. Diesen Pass habe ich BIS HEUTE nicht erhalten. Ich finde nichts in der App oder auf der MeinVodafone Seite. Wurde mir da etwas zu viel versprochen?

 

Liebe Grüße

Edit: von "MeinVodafone, MeinKabel und E-Mail" in das passendere Board "Andere VF Services" verschoben.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderator

Hallo Yannick_27,

erst bei den aktuellen Young-Tarifen (buchbar seit 25. Oktober 2017) ist ein Vodafone Pass inklusive.

Nachzulesen hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Den Vertrag habe ich ca. am 5. Oktober abgeschlossen und da wurde mir versprochen, sobald die pässe verfügbar sind würde ich rückwirkend einen gratis bekommen. Also wurde ich angelogen?

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Yannick_27@  schrieb:

Also wurde ich angelogen?


 

Das können wir nicht beurteilen, weil keine/r von uns bei dem Gespräch dabei war.

Ggfs. kannst du über die 1212 einen Wechsel in die neuen Young Tarife beauftragen

Mehr anzeigen
Top Autoren