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Antwort
Lösung
am 25.05.2018 16:57
Auch ich bekomme eine Fehlermeldung;
Sie könnten sich nicht anmelden. (Err 100) Prüfen Sie bitte ihre Internetverbindung.
Die steht aber.
Kann es sein, dass das damit zusammenhängt das der Giga TV-Receiver nicht über Wlan verbunden
sondern mit einem Kabel an der FritzBox angeschlossen ist?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.06.2018 09:33
Hi flykobold,
es wird ein Update der App im Playstore bereit gestellt, das den Fehler beheben soll. Schau mal bitte, ob es damit funktioniert.
Viele Grüße
Marco
am 25.05.2018 17:42
Habe es jetzt selber mal getestet und die Giga TV-Box mit dem Wlan verbunden.
Es geht trotzdem nicht.
Es hat am Anfang aber funktioniert sowohl auf Handy und Tablet.
Was kann ich tun?
am 25.05.2018 18:23
Hallo MacDundee,
die Meldung bekommst Du doch sicher über dein mobiles Endgerät und nicht über die GigaBox, oder? 😉
Es hat nichts mit der Verbindung der GigaBox (ob LAN oder W-LAN) gemeinsam.
Welches Gerät nutzt Du denn mit der App und welche Software ist darauf vorhanden?
Gruß
Jens
am 28.05.2018 18:44
Hallo Jens,
ich nutze Samsung Galaxy S3 neo
und
Galaxy Tab GT-P 5210
beide Andrid 4.4.2
Ja nicht mehr ganz frisch. Aber am Anfang hat es funktioniert.
am 29.05.2018 15:51
Hi MacDundee,
kannst Du dich noch mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal einloggen?
VG Wallace
30.05.2018 17:17 - bearbeitet 30.05.2018 17:19
na ja , das ist schon seltsam - mal geht es und manchmal nicht.
Aber wenn es gar nicht ginge, dann könnte ich hier auch nicht antworten
am 31.05.2018 15:31
Hi MacDundee,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und Deinen Login-Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 06.06.2018 13:32
Hallo Wallace, PN ist versendet.
am 11.06.2018 09:33
Hi flykobold,
es wird ein Update der App im Playstore bereit gestellt, das den Fehler beheben soll. Schau mal bitte, ob es damit funktioniert.
Viele Grüße
Marco
am 12.06.2018 19:51
Hallo Marco,
es funktioniert wieder.
Wobei es, wie mir scheint, eher mit dem erneuten vollständigen Registrierungsdurchlauf zusammenhängt.
Also vielen Dank. Jetzt geht wieder alles.