Archiv_Andere-VF-Services

Giga TV App auch keinen Zugang mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Auch ich bekomme eine Fehlermeldung;

Sie könnten sich nicht anmelden. (Err 100) Prüfen Sie bitte ihre Internetverbindung.

Die steht aber.

Kann es sein, dass das damit zusammenhängt das der Giga TV-Receiver nicht über Wlan verbunden

sondern mit einem Kabel an der FritzBox angeschlossen ist?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hi flykobold,

 

es wird ein Update der App im Playstore bereit gestellt, das den Fehler beheben soll. Schau mal bitte, ob es damit funktioniert.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Smart-Analyzer

Habe es jetzt selber mal getestet und die Giga TV-Box mit dem Wlan verbunden.

Es geht trotzdem nicht. 

Es hat am Anfang aber funktioniert sowohl auf Handy und Tablet.

Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo MacDundee,

 

die Meldung bekommst Du doch sicher über dein mobiles Endgerät und nicht über die GigaBox, oder? Smiley (zwinkernd)

Es hat nichts mit der Verbindung der GigaBox (ob LAN oder W-LAN) gemeinsam.

 

Welches Gerät nutzt Du denn mit der App und welche Software ist darauf vorhanden?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Jens,

ich nutze Samsung Galaxy S3 neo

und

Galaxy Tab GT-P 5210

beide Andrid 4.4.2

Ja nicht mehr ganz frisch. Aber am Anfang hat es funktioniert.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi MacDundee,

 

kannst Du dich noch mit Deinen Zugangsdaten im Kundenportal einloggen?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

na ja , das ist schon seltsam - mal geht es und manchmal nicht.

Aber wenn es gar nicht ginge, dann könnte ich hier auch nicht antworten

Mehr anzeigen
Moderator

Hi MacDundee,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) und Deinen Login-Namen vom Kundenportal in einer privaten Nachricht, dann gebe ich ein Ticket an unsere Fachabteilung. Gib hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Wallace, PN ist versendet.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi flykobold,

 

es wird ein Update der App im Playstore bereit gestellt, das den Fehler beheben soll. Schau mal bitte, ob es damit funktioniert.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo Marco,

es funktioniert wieder.

Wobei es, wie mir scheint, eher mit dem erneuten vollständigen Registrierungsdurchlauf zusammenhängt.

Also vielen Dank. Jetzt geht wieder alles.

Mehr anzeigen
Top Autoren