Liebe Community, wie Ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich an einer Ultra Card (nicht Twin Card oder Red Data Sim) sehr interessiert. Aktuell besitze ich eine Twin Card, welche sich für mein Einsatzszenario leider überhaupt nicht eignet. Ich nutzte...
Hallo zusammen,aufgrund eines Schadens habe ich erstmalig meine Handyversicherung in Anspruch nehmen müssen.Von der Meldung bis zur Bestätigung dauerte es einen Tag. Das ist auch wirklich schnell. Aber das wars dann auch...! Das Versprechen bei Vertr...
Mein Anschaltungstermin war gestern aber der Techniker kam nicht! Was soll ich denn machen?
Guten Tag, bei den InfoDoks wird immer die Möglichkeit gegeben, entweder via Fax oder per Post, dieses Formular an Vodafone zu schicken. Da ein Fax ebenfalls einer Kopie entspricht und ich sowohl mit Fax als auch Post an Vodafone schlechte Erfahrunge...
Hallo Zusammen, ich drehe mich endlos im Kreis. Ich suche lediglich die eMail Adresse, wo ich mit an den Vodafone Supprt wenden kann, um detailliert und in erster Linie schriftlich festhalten kann, was mein Anliegen ist. Ich möchte einfach dazu nicht...
Hallo zusammen,ich habe seit Vertragsbeginn (vor 10 Tagen) den Videopass. Mit der Sky Go App klappt alles super. Allerdings wird mir für die Nutzung der Amazon Prime Video App Datenvolumen abgebucht.Könnte da mal jemand drüber schauen? Lieben Dank! V...
Auf meinem Mobilfunkgerät passiert es häufiger, dass eine an mich gerichtetete SMS, die mehrere partielle, aber zusammengehörende Teile enthält(max. Anzahl Zeichen überschritten) und deshalb beim Sender zu mehreren SMSen aufgeteilt wurde, in mehreren...
Habe den Video Pass gerade ausgewählt und aktiviert. Aber wie erfolgt der log-in z.B. bei Netflix?
Hallo zusammen, gerade erreichte mich wieder so eine tolle Nachricht von Vodafone - richtig seriös und erklärend per SMS (ihr solltet dringend an euren Kommunikationswegen arbeiten...). Einstellung des dienstes der Vodafone Wallet - nun läuft der Kra...
Hallo,ich bin in den USA und möchte eine Rufumleitung machen von meinem Handy in ein anders Netz in Deutschalnd. Nach Eingabe *21*rufnummer mit 0049 15.....# bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Wo liegt das Problem?Vielen Dank schon mal für Hilfe.V...