Hallo ich hatte ein Telefonat mit eine Dame von Vodafone Technik sie hat ein Geräte austausch veranlasst bis heute ist nichts angekommen auser eine Ticketnummer wo ich nichts anfangen kann oder besser gesagt wo mir keiner weiter helfen kann vileicht...
Hallo, ich habe heute eine SMS bekommen, ich hätte mit zahl mobil bei Good World Games für 6,99 € eingekauft. Der Betrag ist vom Prepaidguthaben auch weg. Ich habe doch die Drittanbietersperre aktiviert. Habe die Nummer angerufen und wurde auch gek...
Guten Tag, Ich komme leider nicht weiter. Seit mehr als nun einem Monat versuche ich Informationen zu bekommen. Auf meinem Konto besteht seit Jahren eine Pfändung von Vodafone obwohl diese schon Ewigkeiten getilgt ist. Ich würde dies gerne als erled...
Habe den Video Pass seit Mitte des Jahres. Damals hat alles funtkioniert, als ich aber diese Woche wieder etwas über Amazon Prime Video geschat habe, wurde mir der Verbrauch auf mein Datenvolumen angerechnet, der Pass hat nichts gemacht. Habe testwei...
Hallo,Ich hatte eine Telekom Entertain Vertrag. Den hab ich aber gekündigt und jetzt das SKY Entertainment Plus Paket.Leider habe ich da die Privaten und paar andere Sender nicht in HD.Ist es möglich mir diese auf die Karte dazuzubuchen?Hab es schon ...
hat der kundenservice auch ein chat ein channel wo man schreiben kann hier ?? @Hobbelhase82, Thread abgetrennt, da nichts mit dem Thema zu tun hat. Betreff angepasst. Mod Edit: Beitrag aus Feedback in passendes Board verschoben.
Hallo. Gib es noch die möglich einen Tv Installation Code (TIC) anzufordern?
Hallo. Ich beobachte seit Tagen, dass mein Music Pass über Spotify "nicht mehr funktioniert". Es wird nur noch mein reguläres Datenvolumen verbraucht. Was ist da los? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Gruß, Zainka
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, bei folgendem Problem: Ich habe die Mailbox aktiv bei: Nicht erreichbar und keine Antwort.Des Weiteren ist die Anruf Info aktiv, das bedeutet ich bekomme eine SMS mit der Info wer versucht...
Hallo Vodafone,ich habe bei einem meiner Mobilfunk-Verträge ungewollt einen Telefonbucheintrag.Anfangs haben wir uns nur gewundert, da immer wieder fremde Leute auf dem Telefon angerufen haben, bis wir dann gesehen haben dass die Nummer im Online-Tel...