SKY Privat HD
Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich hatte eine Telekom Entertain Vertrag. Den hab ich aber gekündigt und jetzt das SKY Entertainment Plus Paket.
Leider habe ich da die Privaten und paar andere Sender nicht in HD.
Ist es möglich mir diese auf die Karte dazuzubuchen?
Hab es schon an der Hotline probiert. Diese wollten mir aber immer nur nen Vertrag inkl Telefon und Internet, den ich aber nicht benötige, verkaufen.

Gruß

Thomas Schley
18 Antworten 18
Thomas
Moderator:in

Hallo Tommy76,

möglich ist das. Der Kabelanschluss läuft über die Nebenkosten? Dann sollte Basic TV zu 3,99 Euro ausreichend sein.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Können sie mir das denn auf meine Karte drauf buchen? Oder läuft das dann über meinen Vermieter?
Thomas

Hallo Tommy76,

klar können wir das buchen. Schick mir dazu erst mal bitte Deinen Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

Grüße

Thomas

Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist gesendet
Thomas

Hallo Tommy76,

an Deiner Anschrift besteht kein Vertrag für das gesamte Haus. Du benötigst also auch TV Connect. Der Tarif ändert sich dadurch ein wenig. Zu den 3,99 für Basic TV kommen noch 15,- Euro für den Kabelanschluss (TV Connect) dazu.

Grüße

Thomas  

Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Das heißt es besteht nur der Anschluss für unseren Vermieter?
Muss denn dann hier noch was installiert werden?
Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Sie können mich auch gerne anrufen. Ist einfacher wie hier. Sende Ihnen meine Nummer per pn
Thomas

Hallo Tommy76,

dass ist so nicht ganz richtig. Jeder Bewohner muss seinen eigenen Anschluss bestellen, wenn er TV über Kabel nutzen möchte. Der Vermieter hat in dem Fall damit gar nichts zu tun. Wenn eine Kabeldose vorhanden ist, muss eigentlich nichts weiter installiert werden. Sollte der Anschluss abgeklemmt sein, kann das über eine Installation geregelt werden.

Grüße

Thomas 

Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Kabeldose ist angeklemmt. Sonst hätte ich ja garkein Bild.
Was würde es denn dann kosten?
Meine Freundin und ich haben alle unsere Verträge bei O2 gekündigt. Mein Handyvertrag läuft noch 2 Jahre unser O2 Festnetz auch. Der Handyvertrag meiner Freundin noch 1 Jahr. Wollten wenn die Verträge alle gekündigt sind eh mit allen Verträgen zu Vodafone