Music Pass
Zainka
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich beobachte seit Tagen, dass mein Music Pass über Spotify "nicht mehr funktioniert". Es wird nur noch mein reguläres Datenvolumen verbraucht. Was ist da los?

 

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

 

Gruß, Zainka

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Zainka,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Prüfst Du den Daten-Verbrauch für Deine Musik-Apps über die MeinVodafone-App?

 

Auf der Startseite siehst Du, wieviel Daten Du in diesem Monat schon gespart hast - auf der weißen Kachel "Vodafone Pass".

 

Falls das für Spotify gebrauchte Volumen dort nicht angezeigt wird, schick' mir bitte eine PN.

 

Viele Grüße

Micha

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1 Antwort 1
MichaM
Moderator:in
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Hallo Zainka,

 

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Prüfst Du den Daten-Verbrauch für Deine Musik-Apps über die MeinVodafone-App?

 

Auf der Startseite siehst Du, wieviel Daten Du in diesem Monat schon gespart hast - auf der weißen Kachel "Vodafone Pass".

 

Falls das für Spotify gebrauchte Volumen dort nicht angezeigt wird, schick' mir bitte eine PN.

 

Viele Grüße

Micha

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