Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2018 05:33
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.06.2018 15:48
am 29.05.2018 10:24
Hi Sweetchuck,
Füge einfach einen Kabelvertrag hier in MeinVodafone hinzu. Gib die Kundennummer und den Aktivierungscode an. Wenn das geklappt hat, dann meldest Du Dich mit Deinem Benutzernamen und dem Kennwort von MeinVodafone in der App an.
Viele Grüße
Marco
am 29.05.2018 14:44
am 30.05.2018 11:44
Hi Dirk,
alles klar. ich schau mir mal an, ob ich raus finde woran es scheitert. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 31.05.2018 00:11
am 01.06.2018 09:50
Hi Sweetchuck,
freut mich sehr Woran lag es denn genau? Vielleicht hilft es anderen Usern mit ähnlichen Problemen?
Viele Grüße
Marco
am 05.06.2018 15:48
am 08.06.2018 09:57
Hi Sweetchuck,
schön, dass Du die App jetzt nutzen kannst. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace