Archiv_Andere-VF-Services

Giga tv Bildstörung
Netzwerkforscher

Hallo

Bei mir bleibt öfters das Bild stehen liegt es an der App oder an mein Dsl habe 16000.habe die Giga tv app in einem Android Emulator

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Moderatorin

Hallo Botenjunge,

 

auf welcher Hardware nutzt Du die App? Wie sieht es denn auf anderen Geräten aus (ohne Emulator)?

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

pc auf windows 10 und ich kein anderes Android oder i os Gerät

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ich hätte auch gerne gewusst wann TNTserie und TNTcomedy in der app dazu kommen

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Botenjunge,

 

wir können die App nur bei direkter Verwendung auf iOS oder Android Geräten supporten. Die Sender sollten bei Buchung des entsprechenden Pakets auch über die App funktionieren.

 

Grüße

Thomas  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

bei mir lag es am Ram und musste neue Riegel reinmachen

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Botenjunge,

 

na dann haben wir es doch. Kann hier zu oder sind noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren