abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Registrierung Giga Tv App
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum kann ich mich mit meiner Kundennummer und Aktivierungcode in der Giga Tv App nicht registrieren?
In der App gibt es keine Möglichkeit sich zu registrieren.
Was mache ich verkehrt?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco..
Bei mir gab es folgendes Problem, dass bei mir die Email-Adresse nicht bestätigt war und ich mich deswegen nicht registrieren bzw. anmelden konnte. Seid dem funktioniert der Service ohne Probleme👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sweetchuck,

 

Füge einfach einen Kabelvertrag hier in MeinVodafone hinzu. Gib die Kundennummer und den Aktivierungscode an. Wenn das geklappt hat, dann meldest Du Dich mit Deinem Benutzernamen und dem Kennwort von MeinVodafone in der App an.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dieses habe ich bestimmt schon das 3 oder 4 mal probiert. Ständig kommt die Nachricht in einem roten Kästchen "Hier stimmt was nicht". Wenn ich das dann nochmal ein zweites mal probiere meine Daten einzugeben kommt der gleiche Text nur mit dem Zusatz dass mein Vertrag aus Sicherheitsgründen für 24 Stunden gesperrt ist.

Gruß
Dirk
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dirk,

 

alles klar. ich schau mir mal an, ob ich raus finde woran es scheitert. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Morgen Marco. Habe gestern nochmall eure Hotline angerufen gehabt und das Problem ist jetzt gelöst. Kann seit gestern Abend die App nutzen. Vielen Dank für deine Hilfe.

Gruß
Dirk


pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sweetchuck,

 

freut mich sehr Woran lag es denn genau? Vielleicht hilft es anderen Usern mit ähnlichen Problemen?

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Sweetchuck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marco..
Bei mir gab es folgendes Problem, dass bei mir die Email-Adresse nicht bestätigt war und ich mich deswegen nicht registrieren bzw. anmelden konnte. Seid dem funktioniert der Service ohne Probleme👍
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sweetchuck,

 

schön, dass Du die App jetzt nutzen kannst. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!