Frage
Antwort
Lösung
am 28.01.2023 22:44
Guten Abend, wie soll ich einen Giga-Würfel hinzufügen und ein Kundenkonto eröffnen, ich habe keine Daten, obwohl alles seit ein paar Tagen funktioniert. Ich habe nur Kundennr
Was habe ich:
- Einen Account in MeinVodafone ohne hinterlegten Vertrag
- die Rufnummer meiner GigaCube-SIM-Karte
Was habe ich NICHT:
- Kundennummer (ich habe bei der Bestellung nur ein "Vertragsdokument" per Email bekommen, in welchem die Kundennummer nicht hinterlegt ist: da stehen nur Sterne drin!
1. Will ich nun den GigaCube-Vertrag zu meinem Account hinzufügen, muss ich unter "Mobilfunk" eine Kundennummer oder Rufnummer angeben. Kundennnummer habe ich keine und bei Angabe der Rufnummer wird an diese eine SMS geschickt. Bei GigaCube sinnfrei, da dieser keine Telefon-Funktionalitäten hat und keine SMS empfangen kann
2. Unter "DSL, Festnetz, LTE Zuhause" brauche ich eine Online-Registrierungsnummer, die ich auch nicht habe
Frage 1: Wann bekomme ich ein Dokument mit vollständigen Kundendaten?
Frage 2: Was mache ich bei der Registrierung meines GigaCube-Vertrages falsch?
am 29.01.2023 17:47
Hallo @RoksanW
danke für Deine berechtigte Anfrage. Ich möchte Dir gerne Deine Kundennummer mitteilen und Dir damit das Hinzufügen des GigaCube-Vertrages in die Vertragsverwaltung vom MeinVodafone -Kundenportal ermöglichen. Könntest Du uns bitte über Facebook oder Twitter per PN anschreiben (Link) ? Viele Grüße, Jioti