Archiv_Andere-VF-Services

InfoDoks an eMail
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

bei den InfoDoks wird immer die Möglichkeit gegeben, entweder via Fax oder per Post, dieses Formular an Vodafone zu schicken.

 

Da ein Fax ebenfalls einer Kopie entspricht und ich sowohl mit Fax als auch Post an Vodafone schlechte Erfahrungen gemacht habe: Gibt es auch eine eMail Adresse, an die man die InfoDoks schicken kann?

 

Viele Grüße und danke für eine Antwort. Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Du kannst das Kontaktformular nutzen.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Du kannst das Kontaktformular nutzen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Voda1990,

 

welches InfoDok möchtest Du denn haben?

 

Gruß,

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

das InfoDok habe ich bereits herausgesucht, ich wusste nur nicht, ob es auch eine eMail Adresse (in diesem Fall das Kontaktformular) gibt.

 

In Vergngenheit hatte ich nämlich in einem anderen Zusammenhang mehrfach Faxe geschickt (privat oder über einen Vodafone Shop). Ergebnis = Fax nicht angekommen. Dann via Einschreiben an Vodafone geschickt = angekommen aber nicht bearbeitet worden, da es irgendwo innerhalb "verloren" gegangen ist.

 

Viele grüße und danke für eure Antworten

Mehr anzeigen
Top Autoren