abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

InfoDoks an eMail
Voda1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

bei den InfoDoks wird immer die Möglichkeit gegeben, entweder via Fax oder per Post, dieses Formular an Vodafone zu schicken.

 

Da ein Fax ebenfalls einer Kopie entspricht und ich sowohl mit Fax als auch Post an Vodafone schlechte Erfahrungen gemacht habe: Gibt es auch eine eMail Adresse, an die man die InfoDoks schicken kann?

 

Viele Grüße und danke für eine Antwort. Smiley (zwinkernd)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie
3 Antworten 3
retsam
Giga-Genie
Giga-Genie

Du kannst das Kontaktformular nutzen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Voda1990,

 

welches InfoDok möchtest Du denn haben?

 

Gruß,

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Voda1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

das InfoDok habe ich bereits herausgesucht, ich wusste nur nicht, ob es auch eine eMail Adresse (in diesem Fall das Kontaktformular) gibt.

 

In Vergngenheit hatte ich nämlich in einem anderen Zusammenhang mehrfach Faxe geschickt (privat oder über einen Vodafone Shop). Ergebnis = Fax nicht angekommen. Dann via Einschreiben an Vodafone geschickt = angekommen aber nicht bearbeitet worden, da es irgendwo innerhalb "verloren" gegangen ist.

 

Viele grüße und danke für eure Antworten