1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Fehlermeldung Err-100
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebes Community,

 

ich nutze die App GigaTV auf mein Huawei T1 10 LTE mit Android 4.4.4.

Es lief auch alles top - nur seit einiger Zeit kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das GigaTV App keine Internetverdindung hat (FEHLER Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung. (ERR-100)).

 

Warum funktioniert das aufeinmal nicht mehr?

 

Über eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

 

Edit:

Eine Neuinstallation hat auch nichts geholfen.

15 Antworten 15

Hallo Manu,

 

vielen Dank für die Info. Das hört sich echt sehr gut an. Hoffentlich funktioniert das.

 

Gruß

dj_virus-2k

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dj_virus-2k,

 

ich hab Dir mal noch die Info-Funktion aktiviert. So bekommst Du direkt eine Meldung, wenn der Auftrag abgeschlossen werden sollte.   

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Steglitzer25
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe auch das Problem mit der Fehlermeldung ERR 100 auf meinem Samsung tab 2 brauch dringend Hilfe ha Android 4,4 drauf
dj_virus-2k
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Jens,

Danke dir.

@Steglitzer25: Die Fachabteilung arbeitet daran, so das die GigaTV-App auch auf ältere Android Versionen läuft. Daher kommt dieser Fehlermeldung.

Gruß
dj_virus-2k

Hallo zusammen,

 

das Update ist endlich da und es funktioniert wieder auf einem älteren Android Version (4.4.4).

 

Vielen Dank an das Team für das Update.

 

Gruß

dj_virus-2k

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi dj_virus-2k,

 

wunderbar, dann kannst Du die App wieder normal nutzen.

 

Hier mache ich an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!