Frage
Antwort
Lösung
30.04.2018 13:51 - bearbeitet 30.04.2018 13:55
Hallo liebes Community,
ich nutze die App GigaTV auf mein Huawei T1 10 LTE mit Android 4.4.4.
Es lief auch alles top - nur seit einiger Zeit kommt immer nur die Fehlermeldung, dass das GigaTV App keine Internetverdindung hat (FEHLER Sie konnten sich nicht anmelden. Prüfen Sie bitte Ihre Internetverbindung. (ERR-100)).
Warum funktioniert das aufeinmal nicht mehr?
Über eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Edit:
Eine Neuinstallation hat auch nichts geholfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.05.2018 00:57
Hallo Manu,
vielen Dank für die Info. Das hört sich echt sehr gut an. Hoffentlich funktioniert das.
Gruß
dj_virus-2k
am 25.05.2018 18:26
Hallo dj_virus-2k,
ich hab Dir mal noch die Info-Funktion aktiviert. So bekommst Du direkt eine Meldung, wenn der Auftrag abgeschlossen werden sollte.
Gruß
Jens
am 25.05.2018 18:32
am 25.05.2018 19:05
am 08.06.2018 01:35
Hallo zusammen,
das Update ist endlich da und es funktioniert wieder auf einem älteren Android Version (4.4.4).
Vielen Dank an das Team für das Update.
Gruß
dj_virus-2k
am 12.06.2018 08:34
Hi dj_virus-2k,
wunderbar, dann kannst Du die App wieder normal nutzen.
Hier mache ich an der Stelle zu.
Gruß
Jens