Archiv_Andere-VF-Services

Einbindung von Geräten für gigatv App
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, leider kann ich mich weder in der Gigatv App anmelden, noch eine Gerät über den Browser hinzufügen. Was muss ich tun, um entsprechende Inhalte auf meinem Android Smartphone nutze. Zu können?
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Siehe da, habe die erneut installiert, ging grind es auf Anhieb. Danke trotzdem Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderatorin

Hallo Packersfan,

 

mit welchen Daten versucht Du den Login in der GigaTV App? Du musst vorab kein Gerät hinzufügen. Dies geschieht automatisch, wenn Du Dich einegloggt hast. Der Login erfolgt mit den Daten des Kundenportals. Solltest Du noch nicht registriert sein, tu das bitte und füge den Vertrag hinzu.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Dies ist bereits geschehen. Ich gehe in das Kundenportal, sehe meine Geräte (Receiver, Modem).

Mit selbigen Daten versichern ich mich in die App einzuloggen, vergebens.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Siehe da, habe die erneut installiert, ging grind es auf Anhieb. Danke trotzdem Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Packersfan,

 

das wäre mein nächster Tipp gewesen. Smiley (fröhlich)

 

Super, da es jetzt funktioniert, kommt an den Beitrag ein Schloss dran. Sollte mal wieder was sein, weißt Du ja, wo Du uns findest.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Top Autoren