abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arcor-Account anpassen
Butterfly1412
Youngster
Youngster

Hi, ich versuche seit 2 Tagen den ArcorAccount meines Vaters den Vodafone-Richtlinien anzupassen. Anmelden schein noch zu funktionieren, aber den einzurichtenden Sicherheitsabfragen kommt beim Abspeichern immer de Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es später nochmal.

 

Wann funktioniert das wieder?

 

MfG

 

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Butterfly1412,

 

vorweg herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank das Du Dich an uns wendest.

 

Leider haben wir aktuell eine Einschränkung bei dem Vodafone Login. Frustrierte Smiley

 

Die Technik arbeitet bereits an der Problemlösung, Ende noch offen.

 

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße

 

MajaT