TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.06.2018 19:07
Hi, ich versuche seit 2 Tagen den ArcorAccount meines Vaters den Vodafone-Richtlinien anzupassen. Anmelden schein noch zu funktionieren, aber den einzurichtenden Sicherheitsabfragen kommt beim Abspeichern immer de Meldung: Entschuldigung, da ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es später nochmal.
Wann funktioniert das wieder?
MfG
am 05.06.2018 08:46
Hallo Butterfly1412,
vorweg herzlich willkommen im Vodafone Forum und vielen Dank das Du Dich an uns wendest.
Leider haben wir aktuell eine Einschränkung bei dem Vodafone Login.
Die Technik arbeitet bereits an der Problemlösung, Ende noch offen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und hab noch etwas Geduld.
Viele Grüße
MajaT