Archiv_Andere-VF-Services

16515 CallYa Flex App funktioniert nicht und ist nicht mehr im App Store
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Tagen funktioniert die Flex App wieder nicht. Ich habe in der Hoffnung der Verbesserung durch Neuinstallation, die App gelöscht. Leider gibt es die jetzt nicht mehr im AppStore.

Was ist hier los? Wie kann ich jetzt meinen Tarif verwalten?

Ich hoffe nicht nur über die Hotline?! Wer spricht hier gut genug deutsch um mich zu verstehen? Die letzten Telefonaten waren jedenfalls ziemlich verwirrend und brachten mich nur mühseelig zum Ziel. 

Also, bitte unterbreiten Sie mir Vorschläge, wie ich meinen Flex Tarif zukünftig verwalten kann?

 

EDIT: @stscooter / @AnnikaP - Zur besseren Übersicht habe ich den Beitrag ins passende Board verschoben. (1NG0)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @stscooter,

 

die Flex-App ist seit gestern im Store wieder erhältlich Smiley (fröhlich).

Wenn die App Mal nicht läuft kommst Du nur über die Hotline weiter.

Wir können für Dich dann prüfen und nachbuchen.

 

Viele Grüße,

AnnikaP

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Mehr anzeigen
Top Autoren