abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

16515 CallYa Flex App funktioniert nicht und ist nicht mehr im App Store
stscooter
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit Tagen funktioniert die Flex App wieder nicht. Ich habe in der Hoffnung der Verbesserung durch Neuinstallation, die App gelöscht. Leider gibt es die jetzt nicht mehr im AppStore.

Was ist hier los? Wie kann ich jetzt meinen Tarif verwalten?

Ich hoffe nicht nur über die Hotline?! Wer spricht hier gut genug deutsch um mich zu verstehen? Die letzten Telefonaten waren jedenfalls ziemlich verwirrend und brachten mich nur mühseelig zum Ziel. 

Also, bitte unterbreiten Sie mir Vorschläge, wie ich meinen Flex Tarif zukünftig verwalten kann?

 

EDIT: @stscooter / @AnnikaP - Zur besseren Übersicht habe ich den Beitrag ins passende Board verschoben. (1NG0)

1 Antwort 1
AnnikaP
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @stscooter,

 

die Flex-App ist seit gestern im Store wieder erhältlich Smiley (fröhlich).

Wenn die App Mal nicht läuft kommst Du nur über die Hotline weiter.

Wir können für Dich dann prüfen und nachbuchen.

 

Viele Grüße,

AnnikaP



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund