abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie kann ich Bilder von Vodafone Smart E8 auf PC verschieben?
DetlefZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe ein Vodafone Smart E8 VDF510.

Wo werden Bilder auf PC genommen? Ich kann nichts finden ...

Detlef

 

 

Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Bilder auf PC" war ähnlich informativ wie "Hallo!"  Betreff sinnvoll erweitert.  Thread außerdem ins Hardware-Board verschoben, da keine Frage zum Thema Mobilfunknetz, @DetlefZ.  Bitte auf korrekte Board-Auswahl achten.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DetlefZ,

 

sehr gern! Wenn Deine Fragen damit beantwortet sind, freuen wir uns wenn Du Deinen Beitrag mit "gelöst" markierst

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Geht das bitte auch ein wenig nachvollziehbarer?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich will Bilder auf den PC bringen (Notebook, etc.). Darum brauche ich eine App, die auf dem PC läuft.

Okay.  Es soll also darum gehen, daß die mit dem Handy gemachten Fotos auf den PC verschoben werden.  Richtig?

 

Wenn/falls ja:  Dafür sollte keine App notwendig sein.  Wurde schon mal versucht, das Handy per USB-Kabel mit dem PC zu verbinden und dann einfach per drag&drop die Bilder zu verschieben?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

DANKE!!!!

Gerne. 😉

 

Wenn zutreffend, dann bitte noch die entsprechenden Post als Lösung markieren, danach mache ich hier dann zu, @DetlefZ.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @DetlefZ,

dazu musst Du Dein Telefon eigentlich nur per USB-Kabel am PC anschließen, dann sollte er auf Dein Handy als Massenspeicher zugreifen können - wie @Der Ritter ja schon schrieb (hat wohl auch geklappt, oder? Smiley (zwinkernd)). Was ggfs. zu beachten ist findest Du in der Anleitung ab Seite 31 - "Verbinden mit Ihrem Computer über USB"

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

DetlefZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

DANKE!!!

Aber wo werden die Bilder von "google" gespeichert?

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DetlefZ,

 

wenn Du damit die Bilder meinst die in der Google Cloud gesichert wurden, dann sind die quasi bereits auf Deinem PC Smiley (zwinkernd)

 

Auf dem PC musst Du Dich nur mit Deinem Google-Account bei photos.google.com anmelden und solltest dann alle Deine dort gespeicherten Bilder sehen können.

 

Viele Grüße

Dave

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DetlefZ
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke!!!