abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

PS4 Destiny 2 Verbindungsprobleme.
Reimann13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallöchen liebe Leute, 

beim Destiny 2 zocken werde ich auffällig oft aus dem Spiel geworfen(Fehlermeldung: baboon/weasel). Nun habe ich hier in mehreren Beiträgen bereits erfahren, dass dieses Problem wohl mit Vodafone zu tun hat und das einigen Leuten auch bereits geholfen wurde. Leider wird jedoch nirgends erläutert "wie" genau den Leuten geholfen wurde.

 

Daher die Frage, was kann man tun, um die andauernden Verbindungsabbrüche zu vermeiden?

 

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

Basti 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Reimann13,

 

es gab ein Thema mit dem Routing. Das ist aber laut der Kollegen behoben. Kannst Du mal einen Pingplotter in Richtung des Servers machen.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!