1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570

Sendungsnummer ist jetzt bei mir angekommen. Ich hoffe mein Ausweis ist nicht notwendig, da ich bestimmt währenddessen auf Arbeit bin. 

adgxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wurde dein Handy schon von DHL abgeholt? Bei mir steht erstmal nur angekündigt.

Nur elektronisch erstmal angekündigt. 

Ich musste unterschreiben, aber keinen Ausweis vorzeigen. 

Gut, danke 

adgxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Paket wurde vorhin von DHL bearbeitet und wird morgen zugestellt  (Baden Württemberg)

Dani1_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier auch - heute an DHL übergeben - kommt morgen 

Meins auch und kommt morgen! 

DR2704
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meins kommt auch morgen, mit GLS.

DL89
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe jetzt sehr viel hier mitgelesen. 95% der Antworten hier sind „mein iPhone kommt am Datum X“. Das bringt doch niemandem was, wenn man nicht weiß was und wann bestellt wurde…

Ich habe mein iPhone 17 Pro Max Silber 265 GB am 19.09. bestellt und noch lange keine Versandbenachrichtigung