Frage
Antwort
Lösung
am
12.09.2025
18:20
- zuletzt bearbeitet am
12.09.2025
18:25
von
ttwa2011
Hey zusammen 👋,
die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅
Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?
Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.
Bin gespannt, wie es bei euch läuft!
Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.
Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!
am 15.09.2025 17:50
Also, bei mir in Lieferstatus steht in Bearbeitung leider keine Datum wann es geliefert wird, wurde auch am Freitag 14:15 Uhr bestätigt ein, 17 pro Max Orange, 256 GB toi toi toi toi toi. Es wird die nächsten Tage denke ich mal klar, wann das geliefert wird. Ja, ich hätte auch gerne jetzt über Apple bestellen sollen. Aber mathematische Rechnungen ist Vodafone günstiger der Gerät der kommt circa auf 1340€ oder sowas für zwei Jahre Vertrag ist es sehr gut muss nur einmalig was zahlen von 380 € circa aber trotzdem ist der Gerät Preis sehr niedrig für Originalpreis, was man kauft...
am 15.09.2025 17:57
Ja das wird wohl wieder das selbe werden wie vorher auch
am 15.09.2025 17:59
Da man trotzdem ein Vertrag braucht, lohnt es sich Rechnerisch einen Vertrag zu machen. Wenn man das Telefon so oder so kaufen möchte Rechnet sich der Vodafone Vertrag und man hat gutes netz anstatt beim billiganbieter zu lande für das selbe
am 15.09.2025 18:04
Also vor zwei Jahren hab ich den 15 pro Max auch mit dazu gebucht. Habe ich insgesamt 70 € monatlich bezahlt einmalig für das Handy 400 € gezahlt .
Dieses Mal muss ich 380 € einmalig zu zahlen monatlich 40 € für dem Gerät und 25 € für Giga Kombi M mit easy Travel, Flat 4,99 für Türkei zusammen für den Vertrag zahlen also insgesamt 65 € monatlich. Es ist fünf Euro billiger geworden vor zwei Jahren und die Anzahlung nur 20 € billiger geworden.
Naja, warten wir mal, ob die Geräte überhaupt noch bis Freitag Samstag kommen ich denk mal Mittwoch oder Donnerstag werden mir die Infos bekommen wie das abläuft bei Vodafone früher gab's hier Moderatoren, die schön alles mitgearbeitet haben. Heutzutage gibt die auch nicht mehr.
am 15.09.2025 18:21
Ich habe 1,01€ angezahlt und zahle im Monat circa 70€ im M Vertrag mit unbegrenzten Datenvolumen durch GigaKombi.
Habe am 12.09. Infos zur Lieferung gegen 14:40 Uhr erhalten und im Bestellstatus ist noch immer der 19.09. angegeben.
am 15.09.2025 18:31
Ich weiß nicht bei mir war Vertragsverlängerung und mir wurde gesagt, Anzahlung 379, 90 Euro zu zahlen und monatlich extra 40 € für den Gerät. Das gleiche wie vor zwei Jahren. Jetzige Verträge hab ich geschaut tut man Ratenzahlung machen 36 Monate lang. Das ist schon krass dann zahlt man glaube ich volle Gerät Preis bei Ratenzahlung. Bei mir ist es zum Glück nicht so volle Gerät Preis zahle ich nicht innerhalb von zwei Jahren zum Glück 110 € weniger als den Kaufpreis Ich hab auch unbegrenzt Datenvolumen ich hab Easy Travel flat dass ich in Amerika in Türkei und so telefonieren und surfen kann wie zu Hause 52 GB Internet bekommen a 65 € ist es eigentlich gute Preis aber hatte noch bis zum letzten Tag 70 € gezahlt für 15 pro Max vor zwei Jahren. Und die gleiche Uhrzeit mit dem Lieferung Bescheid 14:45 Uhr oder 40 hab ich auch eine bekommen und da stand nur meine sub Nummer Bestellnummer das Gerät Name bei Bestellstatus steht in Bearbeitung
am 15.09.2025 18:32
Hi nochmal,
ist hier zufällig noch jemand der über Vorteilstarife.de gebucht hat? Hab am Freitag um kurz nach 14 Uhr den Vertrag dort mit dem iPhone 17 Pro Tiefblau verlängert. Abends kam eine Auftragsbestätigung von der Seite. Vodafone hat bisher nur die Vertragsverlängerung bestätigt und den Vertrag umgestellt. Vor 2 Jahren hatte ich taggleich noch eine Bestellbestätigung von Vodafone erhalten. Dieses Mal garanichts bisher
am 15.09.2025 18:44
Die Geräte werden immer mit ident Check versendet, richtig? Oder gibt es eine Möglichkeit, dass man jemand bevollmächtigen kann zum abholen oder annehmen? Gibt es hier eigentlich noch Moderatoren die Fragen beantworten?
am 15.09.2025 18:45
Welches Ihpone denn? Das ist ein sehr gutes angebot
am 15.09.2025 18:47
Ich habe auch über Benefits Vorteile im Shop verlängert aber nicht ausser die eine Email mit Bestätigung erhalten. Vertrag wurde am selben tag schon umgestellt