1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570
DWolf35
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja scheint so als ob viele Pro Max Geräte bestellt wurden. Habe von vielen gehört das sich as Lieferdatum geändert hat. 

bin mal gespannt ob der Liefertermin beim normalen Pro gehalten werden kann. 

Typhalt1909
Netz-Profi
Netz-Profi

Sehr schön! Jährlich grüßt das Murmeltier. Hab die letzten Jahre immer das iPhone bestellt. Und immer das selbe. Erst Release Datum als Liefertermin. Dann wir es 1-2 mal nach hinten geschoben, dann wieder zwei mal zurück und alle sind glücklich. Erfahrungsgemäß wird es bei den wenigsten pünktlich ankommen. Bei mir steht als Liefertermin mittlerweile der 25.09. Orange 256GB

Bei mir aktuell immernoch der 19.09 als Liefertermin.

Bei mir leider auch 🫣 Ich wäre froh über etwas Verzögerung 😅

Ich wäre froh wenn es dann tatsächlich auch am 19. kommt😅

ID Check nur bei Neuvertrag. Bei Vertrasgverlängerung nicht

Basti_2000
Netz-Profi
Netz-Profi

Habe eben nochmal die KW Zahlen bei Vodafone verglichen. Es scheint so das Silber am meisten gekauft wurde. Gefolgt von Orange und Blau. Das gibt mir Hoffnung das mein blaues Pro Max diese Woche noch kommt.💪🏻

Ja hab ich auch gesehen. 

Die normalen Pro geräte verschieben sich auf der Homepage auch mitlerweile weiter nach hinten. Denke mal das Vodafone die Geräte jetzt mitlerweile vorrätig hat und vernünftig planen kann. Man wird es sehen.

Bei mir steht auch noch 19.09. ( Iphone Pro Silber 256 GB).

Die ersten Versandbestätigungen werden wohl auch erst am Donnerstagabend rausgehen. Früher sicherlich nicht. 

Aliak54
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Morgen 

noch bis gestern hatte ich kein Liefertermin

Gerade eben geschaut und jetzt steht am 25. 09 Das ist ankommen soll Mal entspannt wie das jetzt abläuft hat auch jemand einen Termin

IMG_0511.jpeg

Bei mir hat es sich soeben auch vom 19.09 auf den 25.09 verschoben.